So  Jetzt will ich auch mal
 Jetzt will ich auch mal 
Um hier mal ein bisschen Ruhe rein zu bekommen möchte ich allen mitteilen, dass ab Producktion 03/16 überall die DVD Wechsler entfallen.
Will keiner, also kommen sie weg.
Mein VK rückt leider nicht mit mehr raus  März 15 wurde das ja auch schon gemacht: Preiserhöhung MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2015
  März 15 wurde das ja auch schon gemacht: Preiserhöhung MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2015
Wer weiß was in 03/2016 noch passiert? @UnionChuck was sagen die Kontakte 

Weil es bei jedem Hersteller entweder um Verkaufspreiserhöhungen oder um Einsparungen geht
  Weil es bei jedem Hersteller entweder um Verkaufspreiserhöhungen oder um Einsparungen geht   Wachstum und Reife eines Produktes, verbunden mit Gewinnmaximierung. Da möchte ich kein Verkäufer sein
  Wachstum und Reife eines Produktes, verbunden mit Gewinnmaximierung. Da möchte ich kein Verkäufer sein   Wir Kunden haben wenig Verständnis wenn es um Einsparungen geht oder zu Mehrkosten kommt. Offenheit zahlt sich dabei nicht immer aus wenn der Kunde davon rennt wenn er es woanders scheinbar günstiger bekommt.
  Wir Kunden haben wenig Verständnis wenn es um Einsparungen geht oder zu Mehrkosten kommt. Offenheit zahlt sich dabei nicht immer aus wenn der Kunde davon rennt wenn er es woanders scheinbar günstiger bekommt.