Schenkelauflagen Works F56 JCW

  • morning.....


    sind die Schenkelauflagen Sportsitze vom works serienmäßig? :S


    wuffi

    Ja, die Schenkelauflagen sind serienmäßig und praktisch, da verstellbar. In der serienmäßigen Ausstattung sitzt du auf Stoff und hast zusätzlich
    das Dinamica. Bei der Chili-Ausführung sitzt du auf dem Dinamica und hast außenrum Leder. Du erkennst diese Sitze an der roten
    Umrandung entlang der Wangen. Ich hab diese drin und jeder der sie in seinem Works hat, ist begeistert. Es ist ein Sitz der
    Spitzenklasse. Das kann dir auch z. B. auch @Schelmy oder @Moon-Works bestätigten. Nimm diesen Sitz, dann braucht deine Gattin bei
    unserer nächsten Tour auch nicht mehr klammern und entspannt sitzen. ;)
    Grüße
    Karlheinz

  • @wuffi2105
    Hallo Wuffi,
    das hört sich ja super an, dass freut uns sehr für dich. Wir sind sehr gespannt auf deine Konfiguration. :thumbsup:
    Richte bitte dem lieben Vicki die allerbesten Grüße von uns aus.
    Viele Grüße
    Christine und Karlheinz


    P.S.
    Meine Bankverbindung für die Provision schicke ich dir per PM... ;)

  • War vergangenen Dienstag schon bei Viktor um vorab Konfi und Inzahlungnahme vom jetzigen Mini zu klären.


    Die konfi steht schon, das worksle kommt auf 40880.


    Von außen sieht er von der Farbe her so aus wie der alte...siehe Bild links.....Andrea wollte es so. Die Felgen sind schwarz.


    Absolut Endgültige Konfi stelle ich am Samstag nachmittag hier ein :D

  • Von außen sieht er von der Farbe her so aus wie der alte...siehe Bild links.....Andrea wollte es so. Die Felgen sind schwarz.

    @wuffi2105 endlich einer der sich beim Worksin Chili Red ein weißes Dach nimmt,


    Einfach Geil :love:


    Meine Frau wollte unbedingt Chili Red mit schwarzen Dach und nach dem Urlaub schwarz mit rotem Dach, mal sehen was noch kommt bis zum Änderungsstopp

  • @wuffi2105 endlich einer der sich beim Worksin Chili Red ein weißes Dach nimmt,
    Einfach Geil :love:


    Meine Frau wollte unbedingt Chili Red mit schwarzen Dach und nach dem Urlaub schwarz mit rotem Dach, mal sehen was noch kommt bis zum Änderungsstopp

    Gefällt mir auch sehr gut das Weiß.. Ich denke, du nimmst dann die 17 Zoll Track Spoke in schwarz und ohne RFT und sparst dir das Geld für die
    Cup Spoke 2-Tone. Auf die Track Spoke würde ich dann die Winterreifen montieren. Zu deiner Kombi wären ja weiße Felgen aus dem
    Zubehör ein Hammer. :thumbsup: