Ausgeliefert: Mini Cooper SD in "All-Black"

  • Hallo Zusammen,


    anbei mal die Daten meines neuen Dienstwagen, der so im Juli/August 2015 eintrudeln müsste. Mein aktueller Cooper D wird dann von meiner Frau übernommen werden. Ihren aktuellen R56 Cooper S werden wir im Sommer verkaufen.


    Nun aber die Bestelldaten:
    Mini F55 Cooper SD
    Midnight Black Metallic
    Paket Chili
    Stoff/Leder-Kombination Black Pearl Carbon
    Dachhimmel anthrazit
    Innenspiegel automatisch ablendend
    LED-Nebelscheinwerfer
    LED-Scheinwerfer
    PDS hinten
    Lenkrad Mini Yours
    DAB-Tuner
    HiFi harman/kardon
    Freisprecheinrichtung Bluetooth
    LM-Räder 17" Cosmos Spoke silber

  • Schicke Konfig, wird dir sicher viel Spaß machen, aber will sich Deine Frau wirklich vom S trennen?

    Gerne macht Sie es nicht! Aber der Wertverlust beim CooperD ist halt höher als bei Ihren S. Der wird in 2 Monaten 5 Jahre und hat keine 50tkm runter. Der zulünftige Besitzer kann sich jetzt schon freuen. Top-Auto.

  • Gerne macht Sie es nicht! Aber der Wertverlust beim CooperD ist halt höher als bei Ihren S. Der wird in 2 Monaten 5 Jahre und hat keine 50tkm runter. Der zulünftige Besitzer kann sich jetzt schon freuen. Top-Auto.

    Das stimmt, der größte Teil des Wertverlustes ist da eh schon weg. Der D ist halt neuer und echt ein schönes Auto, da wird sie sicher auch Spaß mit haben und wenn sie mal S haben will, darf sie doch sicher mal Deinen SD fahren, oder?

  • ...könnte Sie ;)


    Aber Sie wird bei schönen Wetter eher in der Garage zwei Meter weiter gehen und mit meinem Schmuckstück vom Hof fahren. Ich hab ja noch ein BMW 3er Coupe mit einem "richtigen" Motor unter der Haube.