Panorama-Glasdach auf weißem, rotem oder doch lieber schwarzem Dach? Oder doch lieber das Dach in Wagenfarbe? 49
-
Pano + Black (22) 45%
-
Pano? Nein danke. (11) 22%
-
Pano + White (8) 16%
-
Pano + Red (6) 12%
-
Hauptsache Panorama-Glasdach, die Kombi ist egal. (5) 10%
-
Pano + Wagenfarbe (4) 8%
-
"Clean look" muss sein, ich würde das Glasdach folieren lassen. (1) 2%
Geschmäcker sind verschieden und über den Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten. ![]()
Ist das so?
Der Konfigurator bietet durch die große Farbauswahl (Lackierung) so viele Möglichkeiten, seinen eigenen Traum-MINI zu gestalten. Dazu kann man noch ein weißes, schwarzes oder rotes (nur JCW) wählen. Oder man belässt das Dach in Wagenfarbe.
Dazu wählt man dann das Panorama-Glasdach, das meiner Meinung nach ja ein absolutes "Must Have" ist.
Nur, passt es zu jedem MINI? Passt es zu jedem Dach?
Ich bevorzuge für das Panorama-Glasdach ein schwarzes Dach, weil sich das Glasdach hier am besten integrieren lässt. Es fällt nicht so auf.
Wählt man ein weißes oder ein rotes Dach, nimmt das schwarze Panorama-Glasdach davon eine ziemlich große Fläche ein. Für mich etwas störend. Ich bevorzuge "the clean look". ![]()
Wie seht Ihr das?
Welches ist eure Lieblingskombi?
Gerne auch mit kleinem Statement.
MINI JCW 2015 Moonlight Grey + White.JPGMINI JCW 2015 Moonlight Grey + Black.JPGMINI JCW 2015 Moonlight Grey + Red.JPGMINI JCW 2015 Moonlight Grey.JPG