VMAX Anhebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VMAX Anhebung

      Hallo zusammen,

      ich habe mir die Tage auch einen SE XL bestellt. Das ist für meine Zwecke ein wunderbarer Zweitwagen, der bei mir 80% aller strecken schaffen kann. Ansonsten brauche ich eben mein Dickschiff, um meinen 2 Tonnen-Wohnwagen ziehen zu können.

      Nun habe ich hier mal eine Zeitlang gestöbert (tolles Forum!)... ich war am schauen, ob es jetzt schon diverse Tuner etc. gibt, die an der VMAX nach oben drehen können. Die 155 sind sicher nett ... aber da ist doch sicher für kurze Sprints mehr Reserve vorhanden- Mir ist bei meinem Fahrprofil egal, ob sich die Reichweite dann halbiert.

      Hat da schon jemand Erfahrungen?

      Viele Grüße aus Moers
      Frank