USB Verbindung mit Iphone und Navi Professional - kein Ton, HILFE !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USB Verbindung mit Iphone und Navi Professional - kein Ton, HILFE !

      Hallo zusammen,

      ich bin neuer, stolzer Besitzer eines JCW Cabrios Bj. 2013.
      Jetzt wollte ich gerne mein Iphone mit der Mittelkonsole verbinden um darüber Musik abzuspielen.
      Das Iphone wird auch sauber erkannt, die Playlisten, Titel und Cover werden im Fahrzeug angezeigt. Soweit alles gut - ABER -
      die Musik kommt nur aus dem Iphone. ?(
      Es ist ein Iphone 11 mit aktueller Software. Auch das Iphone X meiner Frau macht dasselbe. Ich habe bereits 2 Kabel ausprobiert. ( 1x original, 1x Zubehör )

      Auf der Mini Seite habe ich ein Update ( UPD01008 ) für das Soundsystem gefunden und installiert. Leider kein Erfolg.

      Auch diverse Foreneinträge brachten mich nicht weiter.

      Über Bluetooth klappte die Wiedergabe allerdings.

      Hat von Euch einer eine Idee warum es nicht klappt ?

      Lieben Gruss

      T.Emmerich

      ""
    • ANZEIGE