Weisse Blinkleuchten (Vor-Facelift)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weisse Blinkleuchten (Vor-Facelift)

      Kann mir jemand verraten ob man die Blinkleuchten nachträglich von orange auf weiss umrüsten kann?

      Dachte bis eben die nicht-orangen wären ganz andere Scheinwerfer, aber dass hier sind ja eindeutig nur andere Blinker.... =O

      ""
    • Die orangen Blinker in den Scheinwerfern gibt es wohl nur bei H4.
      Vielleicht sind die orange, wenn wenn kein Paket Salt, Pepper, Chili oder JCW ausgewählt wurde.

      Musst mal in der Preisliste suchen, wann die „Sonderausstattung weisse Blinker“ mit angezeigt wird.

    • Bei dem aktuellen Mini Konfigurator gibt es keine orangen Blinkleuchten. K.A..

      Habe darauf spekuliert, dass hier jemand aus eigener Erfahrung etwas dazu wüsste, wie dass konfigurationstechnisch zustande kommen kann.

      Wie dem auch sei. Ich bin was Optik angeht sehr flexibel, sofern dass Gesamtbild stimmt. Habe jahrelang einen schwarzen E36 mit orange Blinker gefahren, dass hat gepasst.
      Auch bei einen grünen Lack kann ich mir das gut vorstellen, aber weisser (und auch roter) Lack mit orangefarbene Blinker ist für mich ästhetisch echt 'nen Problem. 8|

      Aber genug aufgeregt. Wenn mich das noch in zwei Wochen stört, dann fliegen die Dinger einfach raus.... :D

    • 6zylinderpower schrieb:

      Bei dem aktuellen Mini Konfigurator gibt es keine orangen Blinkleuchten. K.A..

      ...
      Ja, nee. Die gibt es ja auch nicht zum konfigurieren.

      Orange sind die Blinker, so weit ich weiss, immer standard-mässig. Erst wenn man ein Paket Salt, Pepper oder Chili nimmt, dann sind die Blinker durch Auswahl des Paketes weiss.

      Bei mir stand in der Ausstattung immer mit bei „weisse Blinker“. Wodurch die jetzt mit dazu gekommen sind, hatte ich nie hinterfragt. Einzeln gibt es auch keine Option für weisse Blinker.
    • Michel_xi schrieb:

      Ja, nee. Die gibt es ja auch nicht zum konfigurieren.
      Orange sind die Blinker, so weit ich weiss, immer standard-mässig. Erst wenn man ein Paket Salt, Pepper oder Chili nimmt, dann sind die Blinker durch Auswahl des Paketes weiss.

      Bei mir stand in der Ausstattung immer mit bei „weisse Blinker“. Wodurch die jetzt mit dazu gekommen sind, hatte ich nie hinterfragt. Einzeln gibt es auch keine Option für weisse Blinker.
      Das 3D Modell hat zu keinen Zeitpunkt orange Blinker, egal ob man ein Paket auswählt oder nicht.

      Das wäre natürlich heimtückisch, wenn dass konfigurierte Fahrzeug in echt dann plötzlich diese dann hat.... ;)
    • Vielleicht gibt es ja jetzt gar keine orangen Blinker mehr.

      Und was das Bild im Konfigurator anzeigt, muss nicht immer der Realität entsprechen.


      (Siehe Touch-Controller / Controller mit orangem Punkt bei großem Navi.
      Wurde im Konfigurator immer noch der Touch-Controller angezeigt, verbaut war dann aber einer mit orangem Punkt und ohne Touch-Funktion.)

    • 01goeran schrieb:

      Das Blinkerglas im Scheinwerfer kann man nicht allein tauschen. Wenn dann muss der komplette Scheinwerfer neu.
      Ja, so hatte ich die Ersatzteile bei Leebmann auch interpretiert.

      Das geht ja noch, Anfangs dachte ich die ohne orange Blinker wären alles LED Scheinwerfer. Da wäre von Halogen so wie ich das verstanden habe, eine Umrüstung ja nicht ohne weiteres möglich.
    • 6zylinderpower schrieb:

      Habe darauf spekuliert, dass hier jemand aus eigener Erfahrung etwas dazu wüsste, wie dass konfigurationstechnisch zustande kommen kann.
      Es war eine 80€ Option "Weisse Blinkleuchten im Hauptscheinwerfer und Seitenblinker" bei allen Modellen bis hoch zum Cooper S. Serie beim Chili Paket, JCW Trim, beiden Led Scheinwerfern.

      Auch mit diesem weissen Glas sind orangene Birnen verbaut, was man teilweise sieht und weshalb man Philips Silvervision/Osram Diadem Chrome nachrüsten sollte (Seitenblinker WY5W/Hauptblinker PY21W).

      Auf dem Bild mein One mit "Weissen Blinkleuchten". (Blaue Reflexion von Philips Racingvision, die nun schon trotz Lichtautomatik 2 Jahre halten).
      Dateien
      • mini.jpeg

        (269,99 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cornelius ()

    • ANZEIGE