Bulldogge Plüschtier 1.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bulldogge Plüschtier 1.0

      Hi,

      hat hier noch einer die Bulldogge in erster Generation rumliegen oder weiß ob ich die irgendwo noch bestellen kann?

      Version 2.0 gefällt mir nicht. Schaut irgendwie traurig aus auf den Bildern.

      Danke und Gruß

      Alex

      ""

      Parlé. Verdammt, welcher Schwachkopf hat sich diesen Parlé-mist ausgedacht?

    • und was gefunden? eine kollegin von mir hat noch eine. evtl kann man ja kontakt herstellen

      Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • rantanplan schrieb:

      und was gefunden? eine kollegin von mir hat noch eine. evtl kann man ja kontakt herstellen
      Hey, ja hab einen gefunden. Ist schon auf dem Weg zu mir. Der kann dann gleich am Montag Mittag auf dem Rücksitz Platz nehmen.

      Parlé. Verdammt, welcher Schwachkopf hat sich diesen Parlé-mist ausgedacht?

    • ANZEIGE