Türgriffabdeckung innen verloren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Türgriffabdeckung innen verloren

      Hallo zusammen,

      ich hab ein ungewöhnliches Problem bei dem mir selbst der MINI (Teile-)Service Mitarbeiter erstmal nicht weiterhelfen konnte.
      Deswegen setze ich jetzt auf eure Schwarmintelligenz :D

      Ich hab an der Beifahrerseite eine Abdeckung am Türgriff verloren. Bevor ich jetzt ganz kompliziert beschreibe welche, lass ich lieber mal Fotos sprechen.

      Der nette Herr vom Service konnte dieses Teil nicht finden, die vorgeschlagene Lösung, gleich alles Auszutauschen, war mir dann doch etwas zu teuer...
      Zumal er nicht einmal die Abdeckung auf der Fahrerseite mit Schließsystem gefunden hat 8|

      Wo könnte ich so eine Abdeckung bekommen? Oder kennt jemand sogar die Teilenummer?

      Vielen Dank für eure Hilfe!

      Lieben Gruß und einen schönen Abend!

      Nawuko

      P.S: Morgen stell ich mich mal in der entsprechenden Sektion vor und richte mein Profil ein. Ich freu mich auf einen netten Austausch, Tipps und Blödeleien mit euch in der Zukunft :D

      ""
      Dateien
      • IMG_1521.jpeg

        (1,04 MB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1522.jpeg

        (517,19 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1523.jpeg

        (795,65 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ANZEIGE