Telefonfunktion und Musikfunktion zusammen per Bluetooth möglich?

  • Moin,


    mal ne Frage. Ist es möglich mit einem gekoppelten Android Smartphone S9 Musik über Bluetooth zu hören und auch Telefonate zu führen oder geht nur eins von beiden?
    Anders formuliert, ist die Telefonfunktion möglich wenn ich Musik höre oder kann ich nur Musik hören und müsste fürs telefonieren ein anderes Smartphone koppeln?


    Gruß,
    Stephan

    Wenn man rechts aufs Gas tritt, wird die Landschaft schneller. :)

    Einmal editiert, zuletzt von altair3 ()

  • Ah klasse, das wollte ich hören. Ich hatte schon Musik über das Smartphone gehört aber nicht telefoniert. Umgekehrt hatte ich das Smartphone genutzt um zu telefonieren, habe aber keine Musik gehört. Nun war ich unsicher ob es geht, das wenn ich Musik über das Smartphone höre ich auch Telefonanrufe annehmen oder initiieren kann.
    Danke für Erhellung. :)


    Gruß,
    Stephan

    Wenn man rechts aufs Gas tritt, wird die Landschaft schneller. :)

  • Ich würde das Nein anders beschreiben.


    Telefonieren und Musikhören gleichzeitig geht in keinem Fall, egal ob über Bluetooth oder anderweitig.


    Man kann aber sehr wohl per Bluetooth Musik hören und sollte wer anrufen oder man anrufen wollen dann auch telefonieren ohne das man irgendwas ändern muss.

  • Ok, ich habe das vielleicht etwas missverständlich beschrieben. Aber die Antwort ist klar. Beim Musik hören kann ich trotzdem ein Telefonat führen. Selbstverständlich wird dann die Musik ausgeblendet.

    Wenn man rechts aufs Gas tritt, wird die Landschaft schneller. :)