Winterräder Wheelworld Wh 26, Mini F 56

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Winterräder Wheelworld Wh 26, Mini F 56

      Ich verkaufe
      4 Winterkompletträder mit WHEELWORLD WH 26 samt neuwertigen Winterreifen.


      Felgen und Reifen wurden zur Probe montiert und 20 km gefahren, sind 1,5 Jahre alt.
      Die Räder wurden vorschriftsmäßig eingelagert.



      Die Felgen passen auf viele Fahrzeuge unterschiedlichster Hersteller.
      So auch für MINIs


      Auf der Homepage vom Hersteller "Wheelworld" gibt es die jeweiligen ABE/ Gutachten zum kostenlosen Download.
      Hier sollte auch vor Kauf die eigene Fahrzeugkompatibilität überprüft werden.
      Link zum Gutachten




      Felgen:
      Hersteller Wheelworld



      Wheelworld WH26



      WH26-75017 A2 / ohne Ring
      7,5Jx17H2



      Lochkreis:
      5/112/66,7



      Einpresstiefe: ET 35



      Reifen:
      Continental TS830 205/45R17 88V SSR




      Zustand:


      Reifen neuwertig
      3 Felgen neuwertig
      1 Felge mich leichtem Lackkratzer, siehe Bild


      Lieferumfang:

      • Kopie des Gutachtens / ABE des Herstellers für MINI, Eintragung unter Karosserieauflage möglich.
      • 4x Wheelworld WH 26
      • 4x Winterreifen
      • 4x Wheelworld Nabendeckel
      • Radschrauben


      Das Fahrzeug ist nicht Bestandteil des Angebots und dient nur zur Veranschaulichung.


      Bitte vor dem Kauf die TÜV-Auflagen prüfen !


      Preis: 650€ VB
      Abholung bei Bad Reichenhall 83451



      Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme
      Bilder
      ""
      Dateien
    • Hallo zusammen.

      ja die Reifen sind noch da.

      DOT und mm muss ich morgen abend nachsehen.
      Ich bin damit ca 20 km gefahren. Danach hab ich zufällig meine Wunschfelgen angeboten bekommen.

      Ich hab die Reifen auf meinen Mini F 56 cooper fotografiert und kurz gefahren.
      Zum montieren musste nichts geändert werden. Gepasst haben sie bei mir ohne Probleme.
      Möglicherweise muss man aber zur Eintragung Änderungen vor nehmen, wenn man das möchte.
      Das ist laut Gutachten Fahrzeugabhängig.


      viele Grüße in die Runde !

    • ANZEIGE