Luftfilter Einsatz wechseln Cooper S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Luftfilter Einsatz wechseln Cooper S

      Will bei meinem Clubman Cooper S den Luftfilter-Einsatz wechseln. Was muss alles los bzw. ab, um den Deckel herunter zu bekommen?

      Danke im Voraus.

      ""
    • luftführung vorn mit 2 10er muttern und eine 10er schraube. dann auf die nase in der mitte achten, bricht gerne mal beim abziehen der führung.
      die drei schrauben vom luftfilterkasten und dann die schelle vom schlauch, die kabelführung links am deckel, den stecker vom luftmassenmesser.
      wenn mans vernünftig macht.

      mit viel gefummel gehts auch nur mit den schrauben lösen

      Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • ANZEIGE