Erfahrungen mit originalen Sonnenschutzblenden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit originalen Sonnenschutzblenden?

      Hallo,

      ich bin auf diese Sonnenschutzblenden gestoßen:

      baum-bmwshop24.de/mini-sonnens…itenscheiben-schwarz-f54/

      Kann jemand sagen, ob diese etwas taugen? Haben hinten rechts einen 1 1/2 Jährigen sitzen, der alles abfummelt, was ihm in die Hände kommt! X/

      Sitzen die Teile fest oder klapperts dann im kleinen Briten?

      Thomas

      ""
    • die passen prima und klappern null

      ob der jung die nicht auch abgehebelt bekommt ist fraglich

      Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • ANZEIGE