Hallo,
was ist aus dem Vogel geworden? Wurde der Fehler gefunden?
Mich würde die Ursache interessieren, da ich wohl das gleiche Problem habe….?
Hallo,
was ist aus dem Vogel geworden? Wurde der Fehler gefunden?
Mich würde die Ursache interessieren, da ich wohl das gleiche Problem habe….?
Der Gegenverkehr hat bei mir auch schon die Lichthupe betätigt. Gestern habe ich selbst einen F56 gesehen, der an der Ampel stand und mega geblendet hat.
So wie ich das mal gelesen habe, soll das wohl mit den Led-Scheinwerfern von Mini normal sein?!
Hallo zusammen,
ich habe heute gelesen, dass es mit der neuen Mini App Aktualisierung 2.9.0 eine neue Funktion „meine Fahrten“ gibt, wo man Informationen über die letzen Fahrten bekommt?
Komischerweise zeigt meine App sowas nicht an.
Muss man da etwas neu im Fahrzeug aktualisieren?
Danke für Eure Hilfe!
0005/ CMN ist richtig
Hallo Zusammen,
gibt es hier im Forum eine Liste mit allen Mini Treffen 2022/ 2023?
Danke und Gruß
Weil man im moment einfach „Zuviel“ bezahlt !
Sich auf die Spielchen der Konzerne einlässt!
…und dann noch rumheult wie scheiße das doch alles ist!
Ich gehe fest davon aus, dass es nicht mehr billiger werden wird…. Fahrzeuge werden und sind Luxus Artikel.
Und die Konzerne haben schon immer die Preise vorgegeben und das sind bestimmt keine Spielchen?
Ich weiß nicht wie du darauf kommst?
Im moment ist das eher ein id….nmarkt!
Wer in dieser „Situation“ sich ein Auto kauft(es wird ja nur noch gelaeast bei bmw/mini)
ist selbst schuld!
Die meisten leute sind zu gierig,weil viele die die e-auto Prämie abkassieren wollen..aber gar nicht merken wie sie selbst abkassiert werden!
Warum ist man selbst schuld, wenn man sich ein Auto kauft? Verstehe ich nicht
Zu 1: Meines Wissens nach gibt es kein Sichtpaket mehr (beheizbare Frontscheibe).
Zu 2. Du kannst nur komplette Pakete wählen, die aber nachträglich nicht angepasst werden können.
Wenn du das Panoramadach nicht möchtest, dann musst du das kleine Paket bestellen.
Alles anzeigenIch versuche mir vorzustellen:
ich habe meine Ausbildung fertig - starte mit sagen wir mal 1500€ netto/Monat ins Berufsleben.
Nehme Abstand von gebrauchten 6er GTI Golfs (o.ä.) und interessiere mich für ein Cooper Leasing.
15000 km per anno, man möchte ja auch bissl die Welt sehen.
2500€ kann ich als Anzahlung locker machen.
Wird mir im Classic Trim mit 2k € Zusatzoptionen ein Angebot über 3 Jahre für 435€ im Monat gemacht. Entspricht einem kompletten Nettojahresverdienst.
Ok, dann vielleicht doch nicht...
Oder anders gesagt, dezent überzogen. Für ähnliche Ausstattung hätte man vor 4-5 Jahren maximal 25000 bezahlt, heute 31500.
Weiß jetzt nicht was deine Rechnung uns sagen soll,
aber du hast recht… alles ist teurer geworden und nicht nur der Mini….
Also ich habe vorne keinen Kennzeichenhalter und hatte auch das, dass der Parkassistent beim sehr langsamen fahren an parkenden Autos vorbei eingeschalten hat. Nicht immer, aber ab und zu. Bei mir hat das deaktivieren und erneute aktivieren geholfen.
Dann scheint das wohl ein allgemeines Problem zu sein.
Ich habe das bis jetzt zwei mal gehabt und denke, dass wahrscheinlich ein Programmierungsfehler vorliegt?!
Beim nächsten Besuch bei Mini werde ich mal nachfragen, aber wahrscheinlich gucken Sie mich wieder fragend an und wollen das ich ihnen das Problem vorführe….😂