Beiträge von Electric Blue

    Ich habe für den Drucksprüher von Gloria noch Videos gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ein Testvideo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde das Gerät ganz schön laut, aber das scheint bei den selbst angebrachten Pumpen auch so zu sein. Ich habe dieses Video gefunden gefunden, wofür man nicht so basteln muss und auch schäumen kann


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht hilft das ja noch jemandem. Ich muss nun überlegen, welche Lösung für meine sonstigen Zwecke am besten passt.

    Ja, das hatte ich gesehen und mir auch die Amazonlinks mal angesehen. Das übersteigt etwas meine Bastelfähigkeiten, befürchte ich, weshalb ich nach etwas suche, das schon "fertig" ist. Auch könnte ich das Gerät für verschiedene Zwecke gebrauchen, wenn man die Aufsätze tauschen könnte.


    Hmm, vielelicht schreibe ich Gloria mal an. Die sollten ja wissen, ob das geht.

    Ich habe gelesen, dass ihr hier den Foam Master empfehlt, aber ich suche ein Gerät, wo ich nicht pumpen muss. Hat zufällig jemand so eins umgebaut?


    Drucksprüher Elektro Drucksprühgerät AutoPump Messing Verlängerungsrohr (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Einen kleineren habe ich jetzt gar nicht gefunden. Aber das pumpen ist nix für mich :D . Da kann man doch sicher am Ende drauf schrauben, was man für eine Düse braucht oder? Weiß jemand, ob das ginge?

    Bei meinem Mini klappert es hinten auch immer noch. Das hatte ich schon bei der Probefahrt, aber da dachten wir noch es seien die hinteren Gurte. Es war dann auch erstmal weg. Es passiert hauptsächen wenn die Straßen sehr schecht sind, wie Kopfsteinpflaster oder ähnliche Unebenheiten.


    Bei mir war es tatsächlich die Heckklappe: Habe diese „Abstabdshalter“ etwas rausgeschraubt, seitdem ist Ruhe!

    Was für Abstandhalter meint du da genau und womit kann man die raus schrauben? Hab mir das noch nie angesehen.Dann versuche ich es auch selbst.


    Klingen tut es mir aber auch eher nach den Abdeckungen im Kofferraum :/ .

    Ne die haben mir den Wagen wieder gegeben, weil die bisher keine Lösung bei bmw gefunden haben für das Problem.

    Aber wie stellen die sich denn vor wie es weiter geht, wenn du jetzt nicht fahren kannst? Sollst du das Auto verschrotten oder wie? Irgendwie klingt es ja als sei da ein Kabel zu den LED gebrochen, wenn einzelne brennen oder die Leitung dorthin nicht ok ist, wenn ein Scheinwerfertausch nichts bringt. Wobei ich an sich null Ahnung habe, also nicht zu ernst nehmen ;) . Vielelicht fragst du mal jemanden, der sich mit LEDs auskennt, was zu einem solchen Effekt führen kann.


    Wenn sie sie dir nicht sagen können, wie es weiter geht, dann würde ich mich mal beim Anwalt beraten lassen. Bist du rechtschutzversichert?


    Wenn nicht, gibt es bei BMW in München sicher eine Beschwerdestelle. Ich denke, es ist schon ein Unterschied, ob sich ein Kunde dort persönlich beschwert oder ob die Werkstatt dort Hilfe anfordert.

    ach meinst du den pfiffigen Azubi, der meinen ausgebauten Scheinwerfer in die Tonne gekloppt hat?

    Genau ;) .


    Hmm, warum hast du den Wagen denn wieder bekommen, wenn du ihn nicht nutzen kannst. Sollst du eine andere Werkstatt suchen lassen oder wie stellen die sich das vor?


    Dellen in der Motorhaube sind auch ärgerlich. Das denen sowas nicht selbst auffällt. Dann könnten sie das ja nahezu unbemerkt beheben :/ . Sagen sollten sie es dennoch, wenn sowas passiert ist. Ist die Modtorhaube denn so empfindlich, dass man da einfach Dellen rein drücken kann? Eigentlich lässt man die doch auch nur fallen ?( ...