wie kriegt man den Akku dann warm, ohne Fahren? gar nicht? Wär doch auch was, was in der App möglich sein sollte?
Beiträge von rehjer80
-
-
Ich hoffe doch dass die Vorklimatisierung auch den Akku auf eine gute Temperatur bringt
-
Doch, wenn ich jetzt möchte dass mein Auto um 7 Uhr 80% Akku hat, dann muss ich die Abfahrt in der App sagen wir mal auf 7:45 stellen.
also ist das Auto un 7 Uhr, wenn ich abfahre, nicht klimatisiert -
Ja denn die optimale Lösung ist dieses Gerechne nicht. Ich möchte ja manchmal doch, das das Auto gewärmt oder klimatisiert ist.
-
Gute Idee. Müsste ja relativ einfach möglich sein
-
Okay, danke! Ist nicht ideal gelöst, da muss man eben damit leben. Jetzt weiß ich Bescheid.
-
Okay, ich hab da wohl was falsch verstanden. Ich wollte dass das Laden erst um 5.30 beginnt, damit er nur zu etwa 80 % voll wird. Die wallbox ist basic und hat keine App. Hab in der Mini app ein ladefenster angegeben, aber der Mini hat dann doch bereits viel früher mit dem Laden angefangen. Habs erst später in der app gesehen, da ich die Aktualisierung erst bei ankunft auf der Arbeit erhalten habe
-
Ich weiß jetzt nicht ob ich im richtigen Unterforum bin,
Mein Se war gestern auf 23% runter, also habe ich das Ladefenster in der app so eingestellt, dass er heute um 7 so bei 80% sein sollte. Ich lade an einer Menekes 11kW Ladebox zu Hause.
Als ich vorhin aufgewacht bin, hatte ich schon die Meldung, der Akku sei voll, und das nach knappen 50 minuten !? Kann das sein dass ich bei 11kW nach 50 min 75 % lade? Gibt die Säule mehr als 11kw ab, oder ist die Kapazität des Akkus sehr gering?
Hat jemand eine Erklärung?
Danke! -
Bei meinem blieb das Bild der Rückfahrkamera heute morgen schwarz. Im menu aus und wieder eingeschaltet, bleibt schwarz. Mal sehen ob es nach der Arbeit wieder geht oder ob ich auch nach gerade mal 14 Tagen zum ersten Mal zum Freundlichen muss.
-