Nein das ist zu günstig. Aber das Vierfache zu teuer!
Woher kommst du?
Nein das ist zu günstig. Aber das Vierfache zu teuer!
Woher kommst du?
Finde ich sehr günstig!
Ja okay Amazon läuft auch. Das einzige was nicht klappt ist, wenn ich normales Radio höre, und die Übertragung wird durch eine Carplay ansage (whatsapp oder Maps) unterbrochen, dass danach das Radio wieder automatisch läuft.
da muss ich immer noch eine Kurzwahltaste drücken
So, hier kommen die Bilder:
Werde ich gleich testen!
also:
TuneIn geht wieder
Aber, amazon music noch immer nicht und nach einer Ansage bleibt auch das Radio aus.
Ich verkaufe meine Winterräder die ich nur 14 Tage am SE hatte. Sie sind also quasi neu.
RC Design RC30 6,5X16 ET54 in schwarz, mit Hankook Winterreifen 195/55/16. Die Räder liegen noch bei meinem Händler im Lager, deswegen kommen Bilder sowie Infos über genaue Bezeichnung sobald wie möglich nach. RDKS ist inklusive.
Die Räder sind eintragungsfrei.
Die Felgen und Reifen sind auf jeden Fall total neuwertig, ich bin sie sehr wenig gefahren.
Für weitere Infos gerne über PN.
800€
Abzuholen in Luxemburg, Welfrange,
Luxemburg, Hamm,
Perl-Nennig Deutschland.
Versandkosten habe ich nun nicht gefunden, kann ich aber bei Interesse anfragen.
Hallo Ich hätte einen Satz in 16" anzubieten? wie neu..., falls du trotz der geringeren Größe doch Interesse hast, kannst du dich gerne melden
...bei mir gibt es keine Probleme - ich nutze jedoch lediglich Spotify
hast du mal mit Radio hören versucht und dann im Carplay irgendwas mit Sprachansage zu machen?
Das ging bei mir vor ios15
Wir müssen anscheinend auf 15.1 warten. Ohne Null