Bei meinem Jeep CoC stehen am Ende andere mögliche Felgen- und Reifengrößen.
Kann vieleicht einer ein Foto vom CoC einstellen? Man kann ja die VIN schwärzen...
Beiträge von rehjer80
-
-
Okay, d.h die Reifengrößen und Felgengrößen die im Bild auf der ersten Seite dieses Threads sind, sind auch eingetragen im COC?
-
Meiner ist zwar noch nicht da, ich möchte aber von den momentanen Angeboten für Winterkompletträder profitieren. Welche Reifenmaße sind denn im COC eingetragen? für 16 Zoll?
Die Übersicht auf der ersten Seite kenne ich, aber stehen diese auch im COC drin, sonst läuft hier in Luxemburg nichts. Der Mini Händler behauptet, dass nur die 175er gingen (warscheinlich weil er nur die verkauft) in 16 Zoll. -
und die passen auf den F56 SE?
-
Hallo zusammen.
Meine Frau ist seit der Probefahrt im Mini SE vom Mini-Fieber gepackt und wir möchten daher gerne einen Mini SE Trim XL leasen.
Überall haben wir nun Lieferzeiten Ende 2021 / Anfang 2022.
Nun teilt uns ein Autohaus mit, es können im März 2021 liefern?
Wie realistisch ist das? Hab kein Bock mich verschaukeln zu lassen. Wie sehen eure Erfahrungen hier aus? Gibt es Händler die bevorzugt werden? Kann man noch nicht gelieferte Bestellkontingente haben?
Lieben Gruß
ThorstenIch weiss nicht woher du bist aber vielleicht lohnt sich ein Besuch über die Grenze hinaus?
-
-
-
Gut dann wart ich noch ne Woche bis die Verkäuferin aus dem Urlaub zurück ist. Ihr Kollege antwortet anscheinend nicht so gerne auf mails.
-
Ja, danke, ich nehm an die sind es. In weiss. Dann gibts die also noch original?
-
Okay, wenn das vom Händler hätte original gemacht werden können, wäre praktischer gewesen
Hab zwar nicht das passende Bild gefunden, aber die Streifen heißen also bonnet stripes