Beiträge von rehjer80
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich bin ja auch mit einem SE XL am Start. Aber ich bin vor allem gespannt, ob es neue Kombinatoriken mit dem Schiebedach gibt, denn XL habe ich im wesentlichen nur genommen, um das Schiebedach zu bekommen. Vollleder brauche ich eher gar nicht (nehme sonst eher Teilleder).
Ansonsten interessieren mich für den SE:
- Sonnenverglasung
- Streifen
- Aktive Geschwindigkeitsregelung
- JCW Heckspoiler
Alles Dinge, die es bisher für den SE ja überhaupt nicht gibt. Aber vielleicht....
Ich denke also, das ich nach der Anpassung ggf. das Fahrzeug völlig neu konfigurieren und anpassen werde, anstatt den Verkäufer einfach den XL in die neuen Optionen pressen zu lassen.
Also als ich im August meinen Se bestellt habe konnte ich Streifen und Sonnenverglasung auswählen. Das liegt dann wahrscheinlich daran, dass Luxemburg ein anderer Markt ist als Deutschland
-
-
-
-
Ja, aber es ist j auch schon vorgekommen, dass Leute, die das "alte" Modell bestellt haben, ein facelift Modell bekommen haben. Insofern denke ich nicht dass es nun für die Leute die auf ihren F56 SE warten, schneller geht. Ich hab vielleicht irgendwo einen Denkfehler...
Klar ist, wenn ich ab einem bestimmten Datum bestelle, ich mit Sicherheit das Facelift bekomme. Kann ja auch sein dass ich Februar ein Facelift Modell bestelle, und eine Lieferung 2022 habe.