Beiträge von rehjer80
-
-
-
-
genau das denke ich auch. Und da ich meine Autos gut pflege und wenige km mache...
Hab das eben alles runtergerechnet, auch 900€ Reifen. Nicht runter gerechnet hab ich jetzt Service, aber das kann ja bei nem Elektro und innerhalb der ersten 3 Jahre nicht wirklich viel sein. Sagen wir auch mit Reifenwechsel und Services 13000. Auch da denke ich, lohnt es sich nicht. Ist dann praktisch, wenn man keine Lust hat, das Auto selbst zu verkaufen. Dass kann erfahrungsgemäß stressig werden. -
Nach Luxemburg sind sie sonst über Dover- Calais gekommen, hat laut Händler 5 bis 10 Tage gedauert. Nun rechnen sie mit 3 Wochen, aber Erfahrungswerte sind noch keine da, da das Werk ja erst seit dieser Woche arbeitet
-
Ja genau.
624 pro Monat mit Vollkasko ohne Beteiligung bei Schaden, auf 36 Monate, 10k km pro Jahr. Inklusive Winterräder und Unterhalt bei mini bmw -
Hier in Luxemburg kann man als Privatperson das Auto nach Ende des Leasings nicht mehr selbst kaufen. Und es gibt nur All-in Leasing, mit Versicherung, Reifen, Unterhalt...
Das erhaltene Angebot ist mir zu teuer. Ich komm besser weg wenn ich kaufe. Wenn ich das Auto nach 3 Jahren für mehr als 12000€ verkaufen kann, kommt es mich günstiger als Leasing -
Ich melde mich wenns soweit ist
-
-