Hier auch noch eins. Find das echt super praktisch. HUD braucht’s nicht mehr wirklich
Beiträge von Akira82
-
-
Jetzt steht er wieder da wo er stehen soll. Neue Heckklappe und als Geschenk noch ne Sportantenne und Mini Radkappen für die Unannehmlichkeiten
. Jetzt kann ich den Fahrspass in vollen Zügen genießen. Dem Leihwagen (2er BMW) konnte ich nix abgewinnen.
-
Bei unserem 1er BMW hieß es immer das Verdeck nicht unter 6 grad öffnen
Ist das beim Mini nicht der Fall?
-
Ja genau. Da stand er noch mit Sommerreifen. Die Winterreifen sind ja untergegangen in der Bestellung. Aber jetzt sind sie drauf und schauen auch super aus. Bilder kommen noch
-
Bin jetzt kein ernannter Fotograf. Werde mich mich bei Gelegenheit noch mal an besseren Aufnahmen versuchen
-
Sehr schön!
Auch wenn du ihn erstmal für kurze Zeit abgeben musst... Man kann Dir einfach einen Works für die Zeit als Leihwagen geben.
Besser nicht sonst ärgere ich mich noch darüber dass ich keinen Works genommen habe
-
Habe mein Auto gestern mehr oder weniger erfolgreich abgeholt und die ersten Fahren waren ein Traum
Leider muss ich das Auto am Donnerstag wieder zurückbringen.Bekomme eine neue Heckklappe weil aktuell ein unschöner Lackfehler in der Innenseite ist. Gut dass ich die Woche Urlaub genommen habe. München wäre nicht grad ner nächste Weg von Würzburg aus.
Die Übergabe war dadurch etwas getrübt. Auch waren nicht die ausgesuchten Winterreifen drauf. Die sind aus der Bestellung geflogen, da diese wegen der neuen Bremse nicht mehr passen
Hätte man mir ja auch vorher mal sagen können.
Allerdings gefallen mir die neuen Felgen persönlich viel besser, also kann ich da noch was positives abgewinnenFotos kommen sobald ich wieder am Rechner sitze. Weiß gar nicht ob das mit Handy auch geht
-
Nicht vergessen!
Was ist das?
Ach jetzt sehe ich es. Ja klar Fotos kommen natürlich
-
Am Montag ist es soweit. Da darf ich ihn abholen
Bin grad wie ein kleines Kind das vor Geburtstag oder Weihnachten nicht schlafen kann, weil es so aufgeregt ist. -
Die eVB-Nummer und Wunschkennzeichen wurde an die Verkäuferin weitergeleitet.
Hab mich jetzt einfach für Die ersten zwei Buchstaben meines Vornamens entschieden und mein Geburtsjahr (Ist ja nicht so dass man sich dafür schämen müsste)
Wenn nichts schief geht, bekomme ich ihn noch in den letzten Novemberwoche