Beiträge von minischaf

    Hallo :)


    Ich kann dir nur den Tipp geben den Mini gründlich zu inspizieren und ausgiebig zu fahren.
    Wie du im Verlauf dieses Threads lesen kannst, war es zumindest bei mir so das jeder Mini irgendeinen Haken hatte.
    Das muss natürlich nicht sein aber vorschnell zuschlagen würde ich vermeiden.


    Das Angebot ist auf jedenfall gut, außergewöhnlich gut würde ich nicht sagen.

    Wieder schon sagst, Geschmäcker sind verschieden und wir wollen hier ja nicht beeinflussen - gell :D


    Wenn es @minischaf so gefällt ist ja alles gut.


    Wobei es auch beim JCW das Chromline Exterieur gibt

    Hm, habs gerade nochmal im Konfigurator getestet, bei mir ist die Kombi nicht möglich.


    Ich glaube ihr zwei seid aktuell die falschen Gesprächspartner :D:0005:

    Das Chrom Exterieur ist ja sowieso nicht mit dem JCW Paket kombinierbar, darüber muss ich mir den Kopf nicht zerbrechen.
    Die schwarzen Felgen sind bei mir auch definitiv gesetzt.
    Beim schwarzen Grill bin ich mir auch sehr sicher, nur die Scheinwerferumrandung überzeugt mich nicht 100%. Falls es mir tatsächlich nicht gefallen sollte tausche ich die eben aus, das ist ja problemlos möglich wenn ich richtig informiert bin.

    Der Mini soll im Optimalfall in der KW 41 beim Händler eintreffen.
    Bei der Farbe habe ich lange überlegt und tu es immernoch. Moonwalk Grey oder BRG... Heute könnte ich noch ändern.
    Auch beim black exterieur bin ich unsicher ob es nicht etwas prollig wirken könnte.

    Ehrlich gesagt war ich froh dass ich den Vertrag problemlos annulieren konnte.


    Nachdem ich das mit dem Baujahr und der mysteriösen Standzeit herausgefunden hatte wurde er vom Traumwagen zum kurzzeitigen Albtraum. Mir war sofort klar dass ich ihn nicht mehr möchte.

    Soweit ich weiß wurde irgendwann Mitte 2015 die verbesserte Lagerschale in die Serienproduktion eingepflegt. Deswegen ist mir das Baudatum ab 2.Halbjahr 2015 so wichtig.


    Ich hätte den Mini nicht sofort mitnehmen dürfen.
    ZumEinen hätten noch einige Sachen am Auto gemacht werden müssen (kleine Delle im Dach, Austausch Blende im Grill wegen Verfärbungen, Puma Fall Türen Lackabrieb), zum Anderen sagte der Verkäufer dass er sowieso immer einige Tage braucht um alles in die Wege zu leiten und da die Barbezahlung nicht mehr rechtens ist bei >9999€ müsste die Überweisung vor Übergabe durchgeführt werden.