Beiträge von FabioSilva

    Interessanterweise ist das Problem seit meinem Besuch beim Händler nicht mehr aufgetreten. Ein Update oder Sonstiges wurde aber angeblich nicht durchgeführt...

    Sollte es wieder schlechter werden und eine Lösung geben, melde ich mich gerne!! Ich würde mich ebenfalls freuen von dir zu hören wenn du eine Lösung findest.


    LG

    CK

    Du weist nicht was Sie gemacht haben bei deinen Besuch in der Werkstatt? Ich bin dran sollte ich mehr wissen werde ich mich bei dir melden :)

    Ich war vor kurzem bei meinem Händler, weil auch das große Service fällig war.

    Vermutlich bedingt durch den berühmten Vorführeffekt, konnte nichts festgestellt werden – er hat, wie es auch sein sollte, wunderbar geschaltet.

    Naja…indem ich noch bis 2023 MINI Care habe, bin ich einigermaßen beruhigt. ?(

    Ich habe das selbe Problem, wenn du im Green modus fährst sollte es noch schlimmer sein. Bis jetzt habe ich leider auch noch keine Hilfe erhalten, was ich aber erfahren habe ist, das dies sicher nicht normal ist. Ich hatte mit einer Mini Garage aus der Schweiz kontakt und sie sagten Sie kennen solche Fälle und gegenfalls wird sogar das Getribe ausgetauscht. Bis jetzt habe ich aber auch noch nicht herausfinden können was es genau ist. Bin noch dran, falls du es heraus finden solltest wäre ich über eine Info sehr Froh.


    LG

    Fabio

    Hallo ich habe das selbe Problem und kämpfe seit 3 Monate mit BMW, es wird mir andauern gesagt das dies normal sei.

    Enijx kannst du dich bitte melden was du gemacht hast damit es weg geht? oder sonst jemand?


    Danke im Voraus.


    LG Fabio

    Servus


    Ich habe seit heute das gleiche Problem.
    Gibts es bereits eine Lösung dafür ? Hast du das Problem immer noch?
    Benütze ebenfalls Apple Musik mit iPhone 11.


    Danke im Voraus und noch einen schönen Tag.