Beiträge von BaldMinidriver

Danke für die Antwort.

Jedoch ist meine Primäre App nicht spotify sondern AppleMusic. Und da habe ich das Problem das die OK-Taste nicht funktioniert. Ich kann also über hoch&runter die Songs der Playlist ansehen, aber nicht auswählen:(

Hallo DerSpuk,

ich habe quasi das gleiche Problem.

2014er Visuell Boost und kein Skippen der Lieder über die Mufu Tasten am Lebkrad möglich.

Erst mit Spotify jetzt (nach Vorschlag vom Freundlichen) zu Apple Music gewechselt.

Dort mal getestet… funktionierte erstaunlicherweise. :love:

Nächsten Tag: kein skippen über die Mufu Tasten.

Seit gestern habe ich scheinbar die Lösung:

Fahrt beendet, 1x den Startknopf gedrückt-> Musik läuft weiter, Auto abschließen, Musik geht dann ja aus. -> bei der nächsten Fahrt kein skippen möglich.

Wird der Startknopf allerdings ein zweites Mal betätigt, so dass das Multimediasystem ausgeht/ bzw. die Musik aus ist wenn man aussteigt.

Schon funktioniert bei der nächsten Fahrt das skippen über die Mufu Tasten am Lenkrad. ^^

Keine Ahnung, ob das Steuergerät einmal richtig Ruhe braucht 🤷🏼‍♂️

BaldMinidriver , siehe

und Folgebeiträge.

Danke

Moin, mein neuer, gebrauchter Cooper ist gestern bei mir eingezogen.

Was mir aufgefallen ist: (leider nicht bei der Testfahrt)

Über die MuFu Tasten am Lenkrad kann ich die Lieder bei Spotify nicht weiterschalten.

Ich habe bereits selbst ein Update gemacht, aber keine Veränderung.

Gibt es evtl. Spätere Updates (über den Händler), die diese Funktion mit sich bringt?

Beim meinem clubman von 2017 funktionierte dies.

Radio ist ein Visual Boost

Moin,

gibt es eine Möglichkeit herauszubekommen, welche Ausstattung mein MINI genau hat? Ich habe bei einem VW Händler gekauft und der gab zu, dass er wenig Ahnung von MINI habe. Genaue Dinge konnte er mir nicht nennen.

Vielen Dank

LG Julian