Beiträge von Saabfahrer
-
-
-
Wir waren in den vergangenen Jahren häufiger am Hafen in Southampton und dort kann man sehen, wie in riesigen Parkäusern Range Rovers, Jaguars, Bentleys und Minis ankommen und auf den Weitertransport warten.
Vermutlich geht das Schiff nach Europa nur einmal die Woche ( evtl. noch weniger) und wenn sich da etwas verzögert, dann dauert es eben.
Zu den Pizza Vergleichen bin ich froh, dass der Bestellprozess bei Mini doch etwas anders läuft

-
Sorry, aber an die Rabatt-Theorie glaube ich überhaupt nicht!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich (Schwabe...) einen vergleichsweise hohen Rabatt rausgehandelt habe.
Der vorauss. Liefertermin war Dezember, jetzt wird es Mitte November und ich bin ziemlich sicher, dass es nicht mehr länger wird.
VIN ist bereits bekannt und Status 150 ist erreicht. -
-
-
-
Danke das habe ich gesucht. Auf die Idee bei der Bafa zu schauen bin ich nicht gekommen

Wir haben heute die VIN mitgeteilt bekommen - Fahrzeug wurde aber noch nicht produziert.
Leasingvertrag liegt vor,
verbindliche Bestellung ebenfalls
Und die Leasingkalkulation bekomme ich ich von der Leasingfirma.Theoretisch könnte ich jetzt die BAFA beantragen, oder?
-
-
-Yours Lederausstattung: Im Vergleich zum Cross Punch Leder ist die Verarbeitung beim Yours doch erheblich aufwändiger, die Lederqualität ist gefühlt auch eine Klasse besser.Eher 3 Klassen besser würde ich sagen.
Cross Punch erinnert mich an Lufthansa Economy Sitze, die schon ein paar tausend Passagiere ertragen haben