Ich mach es wie bei allen meinen Fahrzeugen vorher auch:
Auf die Originalsommerfelgen kommen Winterreifen (die Sommerreifen nimmt mir mein Reifenhändler in Zahlung), und für'n Sommer gibt's dann große schicke Ultraleggeras !
Ich mach es wie bei allen meinen Fahrzeugen vorher auch:
Auf die Originalsommerfelgen kommen Winterreifen (die Sommerreifen nimmt mir mein Reifenhändler in Zahlung), und für'n Sommer gibt's dann große schicke Ultraleggeras !
Hier die Antwort des Verkäufers auf meine heutige Frage nach der Auftragsbestätigung und des Liefertermins:
"Ihre Bestellung ist noch nicht bei BMW im System eingegeben, daß geht erst wenn wir unsere Quoten bekommen - das wird voraussichtlich im Herbst der Fall sein und dann wird wohl auch erst die Auftragsbestätigung kommen" ?!?!?!
Vielleicht interessiert's ja jemanden:
Heute war die AB in der Post, mit Lieferdatum Februar 2021, wie auf der Bestellung auch schon vermerkt !
Die nächsten 4 Jahre wird sich die Karre mit der Frau geteilt und anschl. an die Kinder weitergegeben !
Danke, aber das hatte ich natürlich bereits gelesen !
Ich kapier halt nicht warum mein Händler davon spricht, daß er sein Kontingent vmtl. im Herbst erst zugeteilt bekommt und dann meine Bestellung erst ins BMW-System einpflegen kann ?
Lt. seiner Aussage steh' ich an 3. Stelle - jetzt mal angenommen, sein Kontingent beträgt nur 2 Fahrzeuge . . .
Sehr gut, dann is der SE in der TK & VK jeweils 2 Typklassen niedriger eingestuft als sein Vorgänger (Audi A1 1.8 TFSi)