na ja, der Chromring müsste jetzt ned unbedingt sein, aber wenn der Preis stimmt . . .
Beiträge von Whyara
-
-
Frohe Ostern Leute,
ich bin auf der Suche nach 4 Stück Nabendeckeln für die originalen Cosmos Spoke Felgen in 17“ für meinen Cooper SE !
Egal ob mit Schriftzug oder Emblem, Hauptsache in SCHWARZ.
-
Gerade eben zum ersten Mal den UniCarScan UCSI-2000 benutzt, funktioniert i.V. mit der iOS-BimmerCode-App einwandfrei

-
Hey Schaumi,
hast Du die Waben auch mit irgendwas hinterlegt so wie der Engländer aus dem Video ?
-
Heute s'erste Mal bei ALDI geschnorrt, hat wirklich einfach und ohne Probleme funktioniert.
Zwischendurch mal den Kofferraum geöffnet, der Ladevorgang (wie erwartet) wurde nicht unterbrochen.
Lt. App ca. 6kWh in 42 Min. getankt (20% zwischen 70 und 90%).
Und ja, das sind nur die berühmten "Peanuts" - aber ich bin mit mehr Energie wieder zuhause angekommen als ich für die Fahrt zum Einkaufen verbraucht habe.
-
Heidelberg seit einem halben Jahr in Betrieb
Anstecken, fertig
Einfacher geht eMobilität zuhause nicht
-
-
Mich stört diese riesige Stabantenne - dachte das in 2021 so Haifischflossen Stand der Technik wären ?!
-
Bin kein Zubehördealer, aber meine vor ein paar Wochen bestellen Sparcos waren innerhalb von 3 Tagen aus Italien da !
-
Und stimmt, das Vorfacelift hatte keine ACC, sondern nur „DCC- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion“.
Da dient die Bremsfunktion aber nur zum Einhalten der Geschwindigkeit- sprich: geht’s bergab, nutzt das Fahrzeug ggf. auch die Bremse, um die eingestellte Geschwindigkeit nicht zu überschreiten.Danke, danke, danke - jetzt hab auch ich endlich kapiert, wo der Verkäufer den Fehler gemacht hat bzw. ich zuviel erwartet hab