Geile Karre ![]()
Ich würd damit ja jeden Friday in der Stadt Donuts ziehen ![]()
Geile Karre ![]()
Ich würd damit ja jeden Friday in der Stadt Donuts ziehen ![]()
Ich glaub ich hab das schon mal irgendwo geschrieben: Anstatt des Doppelendrohrs zwei rote CEE-Dosen fänd ich sehr witzig !
Meine Erfahrung der letzen 30 Jahre hat gezeigt, daß man quasi überall günstiger an Reifen/Felgen kommt als beim Vertragshändler !
Schau doch mal in den "Biete"-Bereich, ich hab ein paar verchromte Teile zu verkaufen !
Ok, sorry - das Teil verbleibt ja beim Wechsel der Front am Auto - somit ist mir natürlich kein Kabel aufgefallen !
Manchmal bin ich aber auch ein Depp ![]()
die kabel sind etwas versteckt, denn der stellmotor ist oberhalb der lamellen mittig angebracht
Hä ?
Ich hab auf S-Front umgebaut, und da war kein Kabel !
Heute ist mir erstmals aufgefallen, dass der SE vorne vor dem unteren Kühler verstellbare Lamellen hat. Damit wird die Kühlleistung geregelt.
Hatte das der Vor-Facelift SE auch schon?
Ja - allerdings geht da kein Kabel hin - wie die verstellt weden sollen ist mir schleierhaft ![]()
Ich wiederhole mich immer wieder gerne:
Schreibt doch bitte die Durchnischttsgeschwindigkeiten mit dazu !
Es bringt doch nix, wenn hier "Rennrad"- mit "normalen" Durchschnittsgeschwindigkeiten verglichen werden.
Ich hab nicht viel Ahnung, da ich den SE ausschließlich auf Kurzstrecken nutze - aber Dein Plan hört sich für mich sehr gut an ![]()
Ja klar, ich werde mir einen Seefrachtcontainer kaufen und eine Standleitung zur Feuerwehr legen !