Nach drei Stunden für 5.05 Euro getankt , der Wagen zeigt eine Elektrische Reichweite von 113 km ![]()
Sehr unkompliziert, der Diesel Generator in der Garage wird der nächste Test.
Nach drei Stunden für 5.05 Euro getankt , der Wagen zeigt eine Elektrische Reichweite von 113 km ![]()
Sehr unkompliziert, der Diesel Generator in der Garage wird der nächste Test.
Wie beim schwarzen Rollkragen Designer bist immer korrekt dabei ! - Indifferenz Statement.
Das erste Mal
IMG_4728.jpg
Der Wagen zeigt wohin die Reise geht, mit E Fuel und E Schleich das zukünftige 30% Segment.
Die ersten Kilometer im Countryman SE waren was E-Power angeht ernüchternd.
Für den Arbeitsweg-Hin kann ich im 225 XE die Batterie via Rekuperation von 3 auf 10 Prozent laden, So scheint dies beim MINI nicht möglich.
Bei den 5 Zellen hatte ich mich total vertan. Mini sagt ein Verbrauch von 13.1 kWh/100km voraus, bei einer Reichweite von 60 Km macht das 1,6 kw pro Zelle. Ich rechne noch in diesem Jahr mit einem DIY Feststoff Batterien Update
Der Wagen ist technisch und optisch Premium, im Schnee und Matsch muss er den Yaris nicht fürchten.
Richtig gut aber auch richtig teuer.
ja ist es, aber VLN/24H Standard kann leicht mit Sensoren hoch gerüstet werden. Mit Beziehungen aus der Kart Zeit, gibt es einen Discount.
Zwar kein eigenes Tablett wie an gedacht, aber das F56 Display ist besser als Click and Drive als Halter Plug and Play.
Hat jemand Erfahrungen mit NAVTOOL ![]()
Also bevor ich die Front des GP umbaue, kommt erstmal das hier rein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das kommt direkt nach Duft Tanne, sorry. Die Idee ist gut, vor allem eine Ganganzeige (die es nicht hat), aber zum überhängen über das neue Display so in der Art Tiefe 26mm.20141211_113932-Large.jpg
Der Yaris hat eine Sportanzeige, die der GP gerne hätte
142584841_2714561592094595_8471942083936065058_o.jpg
Top hingegen die Front.
So ein Body Kit würde gut zu der neuen JCW Front passen
safe_image.php.jpeg