Beiträge von Carl
-
-
-
Gibts dazu was preisliches ?
Ne aber Detail Abbildung des "Hitzeschildes" soll ja nicht der Unterboden wegbrennen. Der Preis liegt deutlich unter 3
-
Ja aber da steht bei euch nur bis Baujahr 2018, als gilt nicht für Neuwagen ?
Die Firma Schirra hat einen Titan Auspuff im Programm, wiegt ca. 14 Kg weniger mit TÜV.376b8e01-646b-43c7-a7b8-d9058ede7223.jpg
-
-
ich denke an alle 3
, der Porsche scheint noch deutlich schneller zu sein als die 7,04
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Auch wenn ich mit dem Yaris zufrieden bin ( BCE - best car ever) die 10 jährige Toyota Garantie werde ich nicht für ein paar PS opfern. Porsche hat allerdings was in der Pipeline, wo man schnell zuschlagen sollte !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7,09 zeigen, das der GP3 noch Potential hat !
-
?♀️ hallo kennt jemand die Taroxbremsanlage mit 8Kolben für Mini?
Bremst die soviel besser als die Orginal JCW Bremse?
Für den GP3 ist die Bremse sicherlich ein Must-have, ob 8 Kolben, 6 oder 4, alles besser.
IMG_5505.jpg
-