Beiträge von DarkS1313
-
-
Hab es fix für Dich repariert.
Besten Dank
Ja, ich bin gespannt, wie sich der Wert so entwickelt mit der Zeit. Und wenn ich mal Autobahn fahren "muss", dann sieht die Sache bestimmt anderes aus. Wird aber wenn, bei mir die Ausnahme bleiben. Meine üblichen notwendigen Strecken sind vorwiegend Stadt und Land.
Morgen erstmal Reifen aufpumpen und dann mal die nächsten 800km schauen.
-
Und warum die Bilder immer doppelt sind, keine Ahnung, sorry. In der Vorschau und beim Bearbeiten werden die nur einmal angezeigt
-
So, der Kleine hängt wieder am Strom. Diesmal zum Glück keine "Fake-Lader", die die Säulen blockieren.
Nach 837km in den Modi "Mid" (2mal), "Green+", "Sport" und "Green", jeweils immer so um die 165-170km rum, bin ich bei folgendem Durchschnittsverbrauch (ca. 75% Stadt, 25% Land):Screenshot_20200827-205626_resize_25.jpg
Und hier noch ein nicht kalenderwürdiges Foto. Aber beim Preis für die hässlichste Umgebung beim Laden wären wir bestimmt weit vorne
-
Huch, da hab ich Bagheera erst 6 Wochen und schwupps, sind 800 km drauf
Screenshot_20200825-214453_resize_38~2.jpg -
Noch nicht ausprobiert...steht noch auf der "to do"-Liste
-
Vielleicht kommt ja doch auch noch ein E-Cabrio...
-
Schön. Ich mag den österreichischen "Slang"
-
So ist es bei mir auch, der Drang mal was Neues zu erfahren
Da ich ihn davor ja nicht gefahren bin, habe ich "Es ist ein MINI, das reicht mir" gewählt.
Dito
-
Ups... Heute Mittag endlich mal geschaut...
Ich glaub, ich sollte mal erhöhen auf 2,8 und hinten 2,5bar wie @Chucky101 geschrieben hat...