Herzlichen Glückwunsch ! Sehr schöne Wahl hast Du da getroffen ...
Beiträge von FoMoCoSuX
-
-
Macht ihr Carsharing ... ?
-
ich glaube, das bekomme ich nimmer ab.
Oooch, mit dem richtigen Werkzeug sollte das schon gehen.
Nur immer sauber an den Kanten entlang schneiden ...
-
Vielen Dank euch allen !
-
Auch von meiner Seite ein herzliches
@Cpohle
Einen richtig netten Flitzer hast Du. Da wünsche ich dir noch viele trockene Tage, damit Du das offen fahren noch ein wenig genießen kannst ...
-
Ich würde Langlöcher in die Heckklappe feilen, da kannst Du das Nummernschild dann stufenlos verstellen ...
-
Typisch Deutsch. In Frankreich sind die Öffis kostenlos und die Hälfte der Autos wird aus der Stadt verbannt.
Während man hier noch appelliert handelt man anderswo bereits.
Aktivismus ist zwar sicher auch nicht gut, aber manchmal schadet es auch nicht einfach mal einen ersten Schritt zu machen... -
Vielen lieben Dank euch allen und sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Bis gestern war ich noch auf der kalten schwäbischen Alb unterwegs und hatte weder Internet noch Handy-Empfang...Heute morgen dann noch unkonzentriert der Arbeit nachgehen und dann war um 16 Uhr endlich Übergabe !!!
Mein
ist tatsächlich echt super-
und hat sich 1-einhalb Stunden Zeit genommen.
Süß wie der einem jeden Schalter und Hebel erklärt. Der hatte selber Spaß an dem Wagen.
Wir sind im gleichen Alter und er überlegt, ob er sich nicht auch mal einen gönntInteressant war auf jeden Fall, dass ich ein Touchscreen-Display drin habe, obwohl gar nicht geordert.
Viel bin ich noch nicht dazu gekommen damit zu spielen, aber der erste Eindruck ist nicht verkehrt.Schampus gabs, aber weil es dann dunkel wurde leider keine Bilder mehr.
Eins habe ich dann noch auf die Schnelle gemacht ...Er steht jetzt auf Winterfelgen, die er natürlich auch eine Zeitlang behalten wird.
Ich könnte mich jetzt glatt davor setzen und ihn den ganzen Abend durch anhimmeln ... -
Wenn die Stripes und Spiegelkappen eine andere Farbe hätten ginge es von der Farbkombi, aber so sieht mir das zu bunt aus ...
-
Glückwunsch @Triple7 zum großen und zum mini-MINI ...