Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!
Wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit.
Beiträge von MINI-Mel
-
-
Glückwunsch zum neuen Clubbi! Sehr schick!
Das wird bestimmt eine super Überraschung.Streifen mit Matt WS habe ich noch nicht gesehen, wohl in Schwarz Matt auf MB. Da bin ich mal gespannt wie ihr euch entscheidet.
-
Ach Schade, ab ca. 15.30 hätten wir mal gucken kommen können.
-
Vrijdag? Wanneer? In de middag?
-
Sieht klasse aus Hans @hansnl1!
-
Wow, toll das du deinem Händler so Überraschungen machst.
-
Ich habe einen 32GB Stick dafür benutzt.
-
Du kannst zum Freundlichen fahren und dieser spielt dir im Rahmen des kostenlosen 3-jährigen Update das aktuelle Kartenmaterial per Tester auf. Evtl. entstehen Kosten für den Testeranschluss. Das kann dir aber dein Freundlicher sagen.
Alternativ kann dir der Freundliche die Kartendaten auf einen USB Stick speichern, und du spielst diese selber auf. Mache ich auch so.
Einen fertigen USB Stick gibt es für die Evo-Variante der Navis nicht.
Und Achtung, dein Freundlicher braucht keinen neuen Freischaltcode bestellen, deiner ist für 3 Jahre gültig. Du brauchst nur die reinen Navigationskartendaten.
-
Sieht sehr gut aus Hans!
-
Auf dem Adapter steht eine dreistellige Zahl z.B 074. Mit diesen Angaben kannst du den Adapter beim Freundlichen bestellen. T.-Nr. wirst du nicht finden, da die von einem Zulieferer kommen.
Falls keine Zahl mehr lesbar ist, hat die Werkstatt einen Adapterkoffer, da wird dann ausprobiert welcher der Richtige ist.Aber Recht hast du, die Dinger sind nicht wirklich haltbar.