Alles anzeigenWirklich cooles JCW Cab, Sir, Melanie, Sir!
![]()
Gaanz winzige Ideen meinerseits:
- War immer ein Fan vom Chrom Line Interieur, als ich meinen Snoopy - weil Lagerfahrzeug - ohne bekommen habe, gefiel's mir ohne dann richtig gut. Liegt auch den seit einiger Zeit glänzenden schwarzen Lüftungsdüsen außen. Zu den schwarzen Loungesitzen vielleicht sehr cool.
Habe ich auch drüber nachgedacht. Allerdings sieht die Umrandung am Schalthebel ohne Chrom doch sehr sparsam aus.
- Mini Yours Sportlenkrad statt JCW - finde inzwischen, dass es sich angenehmer anfasst und irgendwie mehr "classy" rüberkommt.
Leider hat das Yours Lenkrad die hellen Nähte. Am Schaltsack sind die Nähte dann trotzdem rot. Den Unterschied mag ich dann nicht.
- Motorhaubenstreifen Works - hab Works und Schwarz im Konfigurator ausprobiert, bei Emerald wirkt der kleine rote streifen sehr gut.
Würde gut passen, da hast du Recht. Es ist eine Folierung in Planung, habe da schon was im Kopf, daher keine Motorhaubenstreifen.
- Konfigurier mal die schwarzen 17er Track Spoke mit Emerald zusammen - genial. Evtl ohne Notlaufeigenschaften.
Die Felgen sehen gut aus! Daher übernehme ich die von meinem jetzigen für den Winter.
- Spiegelklappen vielleicht in Wagenfarbe - auf dem Konfigurator sieht es harmonischer aus.
Mir gefällt das in Rot gut. Meine Kollegen finden es in Schwarz schöner, in Wagenfarbe sieht es auch gut aus.
Ich bleibe bei Rot.
Die illuminierten Union Jack Leisten möchte ich gerne drinhaben. Und den Ring habe ich gestern schon auf Schwarz geändert.
Danke Mirko @Snoopy Cooper das du dir so viele Gedanken dazu gemacht hast. Finde ich Klasse!