Danke ihr Lieben für eure Anteilnahme.
Es geht schon wieder. Jetzt gibt es erst mal ein Stück Kuchen auf den Neuanfang mit Charlie.
Danke ihr Lieben für eure Anteilnahme.
Es geht schon wieder. Jetzt gibt es erst mal ein Stück Kuchen auf den Neuanfang mit Charlie.
Die Melanie verdrückt grad ein Tränchen ...
Heute hieß es Abschied nehmen von Oskar.
Nach etwas mehr als 2,5 Jahren gehen Oskar und ich getrennte Wege.
Bereits gestern wurde er abgemeldet und stand seitdem in der Garage. Heute hat ihn sein neuer Besitzer abgeholt. Demnächst dreht er in Chemnitz seine Runden.
Oskar, ich wünsche dir und deinem neuen Fahrer alles Gute, eine schöne Zeit und viele, schöne gemeinsame km.
Mach es gut mein Kleiner!
E9A29B23-BA3F-4D35-8255-09A3620EA00B.jpeg
3E1CADD8-371C-4CAF-B4A8-73FA1B600AE3.jpeg
CD733398-34EB-4F61-8612-6F65C7324A60.jpeg
AC4FD2E6-63BC-4DB8-9C96-0F22DDFF9AD9.jpeg
Ich hatte ja angenommen, Du musst heute Vormittag am Schreibtisch sitzen und abwechselnd pressen und hechel-atmen.
Bin immer noch auf dem Krankensofa. Erst nächste Woche wieder im Einsatz. War aber gedanklich immer dabei.
@mini3 Charlie ist ein waschechter Niederländer. Die grüne Grenze zu Holland ist nur ca. 200m von uns entfernt. Er bleibt also in der Nähe.
Danke schön!
Habe gestern Abend gar nicht mehr weitergeguckt, weil an den letzten Tagen immer drei JCW pro Tag dran waren. Aber...
Es ist vollbracht
Gestern Abend hat Charlie das Licht der Welt in Born erblickt! Er ist sozusagen: Born in Born.
Willkommen Charlie!
Ich freue mich!
Bin jetzt mal gespannt wie lange es dauert bis er hier ist.
Superklasse, Melanie @MINI-Mel.
Das ist dann der erste Forums-LCI, oder?
Dann brauchen wir Bilder, ganz arg viele Bilder.
Ich denke auch, dass er der erste Forums LCI ist.
Bilder kommen sobald er beim Händler steht.
Charlie ist jetzt der Nächste. Morgen ist es soweit.