Danke dir Nico @Duck93!
Beiträge von MINI-Mel
-
-
Sterling ist Euch zum Thema "Lenkradsperre" gerne behilflich
, er hat die Diskussion hinter sich (ab Post 545):
Schnell nachgelesen. Danke Diethelm!
-
Herzlichen Glückwunsch zur Fundsache Hugo. Allzeit gute Fahrt.
Die Sache mit dem Lenkradschloss werde ich mal beim Countryman und beim Cabrio testen. Interessiert mich doch jetzt auch. Aber schon toll wo so überall gespart wird.Danke Andreas!
-
Bei Automatik Fahrzeugen ist die Lenkradsperre weggefallen.
Wie es bei Schaltern ist, weiss ich leider nicht.
Ich hatte das auch so im Kopf. Sollte dann aber nur beim elektronischen Wählhebel so sein.
Frank hat im Blaubär auch Automatik, allerdings den alten, manuellen Wählhbel, da funktioniert die Lenkradsperre wie sie soll.
-
Uns ist gestern aufgefallen, dass das Lenkradschloss bei Hugo nicht verriegelt. Das Lenkrad ist immer beweglich. Muss das so?
In Charlie habe ich deswegen mal ein Neues bekommen. Danach war das Geräusch des Ver- und Entriegeln wieder da und das Lenkrad unbeweglich.
Das kann doch nicht direkt ab Auslieferung defekt sein, wäre merkwürdig.
Wie sieht das bei euch aus?
-
Danke Gosia @MiniGosia!
-
Was? Wie? Wer?
Hugo und Tussi?
Nein, ganz entschieden Nein.
-
-
Bestimmt würden die sich gut vertragen, aber hinten nur durch die Gegend rutschen.
Der Spike, der bei mir Felix heißt, ist mit den Hinterbeinen im Getränkehalter hinter der Mittelarmlehne eingesteckt damit der nicht immer wegrutscht.
Das reicht mir an Plüsch im MINI.
-
Überhaupt nicht.
Wenn er nach Getränken benannt wäre, hätte er Cola als Namen bekommen.Leon hatte mal, als Baby, ein Stofftier das Hugo hieß. Das Tierchen existiert noch, ist nicht Schwarz sondern Blond.
Ich hab den MINI gesehen und sofort an Hugo gedacht.
Das ist der andere Hugo:
60F8F821-B363-4DEB-8F58-4EEADFB87FCA.jpeg
Hat so gar keine Ähnlichkeit.