Beiträge von MINI-Mel
-
-
Gut das der Mann mitdenkt.

-
Heutige Fahrt nach Bonn heil überstanden.
Wieder separate Parklücke erwischt, diesmal unter freien Himmel.
386E9F11-BC5C-414C-A1EA-0601B2B18570.jpegKaffe mit Gebäck und Schoki gab es auch.
1173FE46-EC6E-484B-B6A9-875F9D9AD2E3.jpegVerbrauch im Green Mode kann sich auch sehen lassen, habe die Tretpedale wieder ausgepackt.

Musste mir Zeit nehmen auf dem Rückweg. Alles andere ging nicht. Zwischendrin standen da sogar 4,4 ltr. Verbrauch, da ich auf den letzten Metern einen LKW überholen musste, war es dann vorbei damit.
71FCA236-150D-4BFE-9CCF-BFB07E428FDD.jpegEntsprechend hat sich die Reichweite nicht erhöht. Hatte auch keine Lust mehr bis auf den letzten Tropfen vollzutanken. Wollte einfach nur nach Hause.
8AF082AA-6878-4CFF-883A-F71D5D354397.jpegDa steht Hugo nun schmutzig in der Einfahrt.
8EDF843F-42BE-4C09-A20C-FC757CA40D61.jpeg -
937, mein Gott .. hat der Tretpedale als Sonderzubehör?

Psst, nichts verraten! Ist doch Top Secret Sonderausstattung.

Nee, schnell fahren saß nicht drin. War mir nicht wohl bei, einfach nur K.O. nach der Infusion. Also lieber auf Nummer sicher langsam nach Hause.
-
Oh, das ist blöd Jochen @Edmund.

Genau wie bei mir gestern. Nicht ärgern, gibt Schlimmeres. Du hast es nicht ganz so weit bis Bonn wie ich. Hoffentlich hast du einen neuen Termin beim richtigen Ansprechpartner bekommen. Daumendrück.

-
Heutiger Parkplatz an der UK Bonn, separat natürlich.
75D65A8C-E93C-4964-AB2E-A60C13BBB02A.jpegDa ich die 2.000km bei Hugo nicht während der Fahrt bildlich festhalten wollte, hier ein Vorher/Nachher Bild.
FFB63B6B-9049-4B2F-876A-4F3D3AFEBEE8.jpeg0EAE10CB-58FD-4D30-9597-EB49B84ABE22.jpegSparsam im Green Mode kann Hugo auch.
F20AB27B-9B66-4C66-835B-2849FCFCA71D.jpegNach dem Tanken daheim ist die Reichweite nicht schlecht, wird nicht lange so bleiben.
903AB6E4-AF8F-4A67-9134-FF0CAA49DC8C.jpeg -
-
Kleine, separate Parklücke für Hugo im Parkaus der UK Bonn.
834C9A5B-4F68-481B-B133-5CADBF85F5AD.jpeg
Ich glaube da parkt er gut und sicher.

-
Klasse Fotos Melanie @MINI-Mel

Danke Hartmut!

-
Gerade erst entdeckt. Super klasse geworden. Gefällt mir richtig gut. Kill the Chrome ist ja auch so mein Ding
Bei der Stelle mit der Waschstraße hab ich ganz schnell weitergescrollt. Hoffe das war nur ein Ausrutscher @Diesel72
. Aber du hast ja schon Besserung gelobt
Nur ein lieb gemeinter Rat: Denk mal bei der Farbe über eine Keramik nach. Lohnt sich vom Glanz her bei keiner Farbe so sehr wie bei Schwarz. Ich spreche da aus eigener Erfahrung
. Allzeit gute Fahrt! Hoffe wir sehen uns mal wieder. Grüße auch an den Gatten!Danke Gero @Haxibalector!

Als ich das gestern mit dem Pflegeevent bei Poppy gelesen habe, kam dasmit der Keramik gedanklich auch bei mir auf.
Mein Göttergatte hatte die Farbe zwar abgenickt, aber naja...Ich arbeite quasi an der Quelle, aber eine Keramikversiegelung haben die bei uns an der Waschanlage noch nicht gemacht, wüsste ich zumindest nicht. Ggf. würde ich dich mal drauf ansprechen wie und mit welchem Produkt das machbar ist.