Diethelm @Skipper
Klasse! Danke für das Emblem weg photoshoppen!
Das sieht gut aus so ganz in Schwarz!
Da bekommt mein Fahrzeugpfleger nächste Woche den Auftrag zum Austausch.
Diethelm @Skipper
Klasse! Danke für das Emblem weg photoshoppen!
Das sieht gut aus so ganz in Schwarz!
Da bekommt mein Fahrzeugpfleger nächste Woche den Auftrag zum Austausch.
Heute Teil 2 der Verschönerung erledigt. Hugo hat die Beltline Mattschwarz foliert bekommen.
058D0163-A137-431C-92F1-3C750FB8413A.jpeg
6B434426-0EEE-432C-B836-ED486D97217A.jpeg
Jetzt bin ich noch mit den schwarzen MINI Emblemen am überlegen.
Oder hat das die Wirkung von schwarzer Adler auf schwarzem Grund?
Sehr schöne Details
![]()
Das Panodekor sieht echt gut aus
Hast du schon einen fahrdynamischen Unterschied zum Charlie erFahren können?
Danke Nico @Duck93!
Ist schwierig vergleichbar, habe erst 300km gefahren. Jetzt Automatik, vorher Schaltung. Leiser ist er auf jeden Fall, dank OPF und richtigem Dach. Fährt sich aber sehr gut, kann nicht klagen.
Danke ihr Beiden!
Aber ich bin gespannt auf Teil 2!!!
Teil 2 folgt Samstag. Ich hoffe da gibt es keine Terminänderung.
Blaubär muss jetzt
draussen bleiben.
Ich darf nur kurzfristig in die Garage, leider.
Obwohl, wenn Hugo wieder draußen parkt, kann ich die Dachfolierung schön von oben aus dem Fenster sehen. Hat auch was.
Danke schön!
Teil 1 des Verschönern erledigt.
Glasdach und Kotflügel wurden foliert. Sieht nun so aus:
D0398D92-DC12-4F1C-9CAF-F45CD6D42652.jpeg
585FAD13-FC2A-40D2-8464-3CD68F5CCDB9.jpeg
5D498FC3-7DCD-40C8-BF88-0561052A86A1.jpeg
Muss die Tage draußen von oben noch Bilder machen, in der Garage nicht wirklich gut zu machen.
Heute wird es was!
Genau so sehe ich das auch.
Ich kenne das ja von mir beruflich, wir schicken doch auch keinen Kunden weg wenn der einen Termin hat. Sogar Kunden mit Pannen wird geholfen.
Das sollten wir jetzt mal überdenken, ich gehe gleich mal zu unserem Geschäftsführer ...
Der mich dann sofort wieder wegschickt.
Termin wurde verschoben wegen viel zu tun.
Warum kann man dann nicht einfach mal Kontakt zum Kunden aufnehmen??