Glückwunsch zur Bestellung. Schicken MINI hast du dir konfiguriert. ![]()
Beiträge von MINI-Mel
-
-
Tolle Konfiguration!

Habe meinen in anderer Farbe und etwas anderer Ausstattung bestellt.
Kein rotes Dach als JCW Merkmal?
-
Herzlichen Glückwunsch!
Allzeit gute Fahrt

-
Mein Cooper hat nach 13,5 Monaten gerade mal 8.400 km auf der Uhr
.Hui, da fährst du ja noch weniger als ich. Hatte nach einem Jahr die 9.000km geschafft.
-
Das ist doch prima.
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis du
kannst. -
Glückwunsch zur Bestellung!

Vorfreude ist die größte Freude!
-
Ja super!
Dann notieren wir uns das mal im Kalender

-
Wir wollten auch zur IAA.
Bei uns würde, wie es jetzt aussieht (Sohnemann will mit), nur der 19. bzw. 20 September gehen. Alles andere ist arbeitsmäßig belegt.
-
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW!
Wünsch dir viel Spaß mit deinem MINI und hier im Forum.

-
Herzlich Willkommen im Forum!

Einen schönen MINI hast du. Glückwunsch.
Habe auch einen JCW bestellt, muss noch bis August warten.