Der Händler guckt eh nur auf die zweite Seite mit den Servicedaten. Das ist das Relevante für Terminvereinbarungen und Preisangaben für den Kunden.
Aufgrund dieser Angaben wird der bedarfsorientierte Service durchgeführt. Es wird nur das gemacht was lt. Fahrzeug notwendig ist.
Beiträge von MINI-Mel
-
-
Glückwunsch zum JCW!
Da musst du ja genauso lange warten wie ich.
Wir können ja mal ein kleines JCW Treffen planen wenn unsere da sind. Ist ja nicht so weit auseinander.
-
-
Nur gut das ich meistens früher zur Arbeit muss, Melanie muss dann das Fahrzeug nehmen was über bleibt...
Das werden wir erleben! -
Wenn die Musik laut ist, kann Melanie meinen Fahrweise nicht mehr kritisieren...
Wart's ab. Das klappt trotzdem! -
Heute habe ich die geplante Lieferwoche mitgeteilt bekommen: KW34
Dann muss die Einfahrrunde wohl außerhalb des Urlaubs stattfinden. Schade.
Ach ja, und @Diesel72 hat mir noch Harman/Kardon gegönnt....
Danke!
Ich freu mich!
-
Noch nicht bei Mobile zu finden, aber ab nächster Woche.
Der neue lässt noch ein wenig auf sich warten, daher noch nicht inseriert.
Neue Bilder müssen auch noch gemacht werden.
-
Juhu,
gerade noch mal bei Mini gewesen. Da gibt es ja diese Lack/Stoff Demo,Tafel:
image.jpg
Was machen denn da diese olivfarbenen Streifen?Och nö
Warum gibt es die JCW Sitze denn nicht einfach in Leder schwarz? So wie die Leder Punch Sportsitze
Die "grünen" Streifen hatte ich auch schon auf der Musterkarte gesehen.Hab dann trotzdem die Stoffvariante für meinen JCW gewählt.
Wir haben letztens die Sitze in einem Cooper S gesehen. Da gibt es die ja als Standart Stoffsitz ohne Dinamica. Ist Ok. Fällt nicht extrem auf. Passt schon.
-
Glückwunsch zum neu bestellten MINI!
Die Ausstattung hört sich gut an.Ich bin ebenso Wiederholungstäter und warte auf F56 Part II.
-
Also mein Cooper S steht zum Verkauf wegen JCW Neuerwerb.
Bj. 3/2014
11000 km
Schwarz mit schwarz und schwarzBilder hier: Ausgeliefert: Vorstellung Cooper S aus BOR