Schöner MINI. Wünsch dir viel Spaß damit.
![]()
Schöner MINI. Wünsch dir viel Spaß damit.
![]()
Sehr schön! ![]()
Dann dauert ja da warten nicht mehr lange.
@Mr.Salt
Nein, keine Ausnahme.
Es werden keine Kunden mit Gewährleistungsarbeiten angerufen, nur zahlende Kunden. Und du bist ja deswegen dagewesen wenn ich das alles so richtig verfolgt habe.
Hauptsache mit deinem jetzigen ist alles i.O.
Zu Punkt 4:
Der Händler ist dazu verpflichtet die Kunden jeweils nach Reperaturaufenthalt anzurufen und nach deren Zufriedenheit zu befragen.
Wenn da was nicht i.O ist, dann gibt's bei uns Ärger mit dem Geschäftsführer, da wird nachgehakt.
Ebenso ruft auch die BMW AG Stichpunktartig einige Kunden an.
Und diverse Flüssigkeiten dürfen wir nur auf Erlaubnis des Kunden auffüllen, wonach die Servicemeister bei Auftragserstellung fragen
Hallo und Herzlich Willkomen hier im Forum.
Wünsch dir viel Spaß! ![]()
Der Händler guckt eh nur auf die zweite Seite mit den Servicedaten. Das ist das Relevante für Terminvereinbarungen und Preisangaben für den Kunden.
Aufgrund dieser Angaben wird der bedarfsorientierte Service durchgeführt. Es wird nur das gemacht was lt. Fahrzeug notwendig ist.
Glückwunsch zum JCW!
Da musst du ja genauso lange warten wie ich. ![]()
Wir können ja mal ein kleines JCW Treffen planen wenn unsere da sind. Ist ja nicht so weit auseinander.
Nur gut das ich meistens früher zur Arbeit muss, Melanie muss dann das Fahrzeug nehmen was über bleibt...
Das werden wir erleben! ![]()
Wenn die Musik laut ist, kann Melanie meinen Fahrweise nicht mehr kritisieren...
Wart's ab. Das klappt trotzdem! ![]()