Ist doch nicht schlimm.
Mein Mann hatte auch mal ein Montagsauto, 3er Compakt, der wurde dann sogar am Freitag den 13. zugelassen.
Beiträge von MINI-Mel
-
-
-
-
Nicht einfach abreißen.
Fahr zum Händler und zeig das denen. Hatte ich auch schon bei meinen, wurde zügig ausgetauscht. Die erneuern die entsprechende Blende, da dieses Gewebeband dort aufgebracht ist. Seitdem ist alles i.O. -
Ich muss jetzt hier mal was drunter schreiben...
Ich freu mich auch auf den Neuen, endlich kein schwarzes Auto mehr putzen.
Dann kann ich ja jetzt öfters Sohnemann mitnehmen, der hat immer dreckige Schuhe.

-
Mein jetziger ist ein Sonntagsauto. Da war auch alles i.O.

-
Ich gucke stündlich nach
Die sind jetzt bei Txxx351, ich habe Txxx355
Ich bin 10 hinter dir!
Die sind jetzt bei Txxx352. -
Ja, die hab ich auch schon.
Direkt nachgesehen, ist noch nicht in Produktion. Lt. Fahrgestell-Nr. müsste es morgen soweit sein, sind nur noch ganz wenige vor mir sowie ich das sehen kann.
-
Jetzt endlich:
Status 150

Es geht voran. Nun dauert es nicht mehr lange!

-
Herzlich Willkommen @Pascal19!
Tolle JCW Konfiguration. Habe bei meinem auch die 17" und die JCW Stoffvariante bestellt.
Der Aufpreis für das Leder/Dinamica war mir zu hoch da ich kein Chili Paket genommen habe. Und den roten Streifen find ich auch nicht so toll da der nicht genau zur roten Dachfarbe passt. Das stört mich halt, daher Stoff.