Alles Gute der Sophie zum Jahrestag!
Ich wünsche euch beiden noch viele weitere schöne Km!
Alles Gute der Sophie zum Jahrestag!
Ich wünsche euch beiden noch viele weitere schöne Km!
Glückwunsch zur Bestellung!
Herzlichen Glückwunsch zum MINI!
Wünsch dir viel Spaß beim
Respekt!
Doppelauslieferung, da wünsch ich dir ganz viel Spaß mit den beiden Neuen!
Für den F54 Clubman gibt es folgende Original MINI Winterradsätze:
Glückwunsch zur Bestellung, schicker Works!
Da am Samstag der Clubman Cooper bei uns an der Firma stand, hab ich den mal mit nach Hause genommen zur Probefahrt übers Wochenende.
Im Gegensatz zu meinem JCW hat der Clubman Cooper eine ziemliche Anfahrschwäche, wohl bedingt durch das höhere Gewicht des Fahrzeuges als auch die fehlenden PS. Bei höheren Drehzahlen >3000 ist er durchaus anständig motorisiert. Ich könnte mir vorstellen das ein Cooper D, bedingt durch das höhere Drehmoment, besser geeignet ist. Das Motorengeräusch des Dreizylinders ist wahrnehmbar aber nicht störend.
Der Clubman hat, nach Meinung meiner besseren Hälfte, ein etwas ruhigeres Fahrverhalten und besseren Geradeauslauf als der F56, bedingt durch das höhere Gewicht und den längeren Radstand.
Mein Göttergatte @Diesel72 meint, dass das Brems- und Gaspedal beim Clubman etwas dichter zusammen ist als im F56, oder das ist durch die etwas andere Sitzposition bedingt.
Er hat ständig Gas und Bremse gleichzeitig getroffen, das passiert ihm in meinem JCW nicht.
Der Platz ist für eine dreiköpfige Familie durchaus ausreichend, und so könnte der Clubmann, allerdings dann als SD den 220d Activ Tourer von meinen Mann durchaus ersetzen. Vor allem da der Clubman sogar in unsere kurze Garage passt.
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
Mal probeparken in der Einfahrt. Die Garage muss auch noch getestet werden, aber jetzt erst mal Probefahrt.
Glückwunsch zur Bestellung. Wünsch dir viel Spaß damit!