Von wegen still und heimlich unterschieben. Spätestens wenn er/sie da ist, hättest du was geschrieben.
Ich hoffe das dann auch noch eine Taufe stattfinden wird. Überleg schon mal. Wir helfen dann nächstes Wochenende beim überlegen.
Von wegen still und heimlich unterschieben. Spätestens wenn er/sie da ist, hättest du was geschrieben.
Ich hoffe das dann auch noch eine Taufe stattfinden wird. Überleg schon mal. Wir helfen dann nächstes Wochenende beim überlegen.
Hehehe!
Endlich hat er sich offenbart und die Bestellung im Forum gepostet. Auch hier nochmals Glückwunsch zur Bestellung.
Wird ein schöner JCW werden, da bin ich mir ganz sicher. Alles richtig entschieden Daniel.
Wünsch dir eine nur noch kurze Wartezeit.
Glückwunsch zum Neuen!
Habe das Foto mit den beiden Spikes am Wochenende auch schon bei Facebook entdeckt. Viel Spaß mit dem Tiger.
Das kann nur über das BMW System abgefragt werden.
@CommanderJenzor
Hab deinen grad abgefragt. Alles i.O., steht keine Aktion drin.
Och nee, ist ärgerlich wenn einem beim probieren was kaputt geht. Beim Stammi trösten wir dich. Das wird schon wieder.
@MINI-Mel
wir sind doch fast Drillinge![]()
Also denke ich mal meiner auch nicht
Nein, deiner ist auch nicht betroffen Carsten.
Glückwunsch!
Viel Spaß beim Besichtigen. Ich hoffe du darfst ihn in der Wartezeit auch mal fahren.
Dann gilt das ja auch für meinen... wir sind ja fast Zwillinge!
Stimmt, deiner ist nicht betroffen. Sind aber immer ein paar dazwischen die diese Aktion drin haben.
Hab gerade mal im System unter meinem Fahrzeugdaten geguckt. Keine offene Aktion zur Zeit bei meinem Bj. 8/15.