Oh ja. Da wird er ganz genau hinsehen.
Wir hoffen nur, dass nicht das Dach neu lackiert werden soll. Dann muss alles abgebaut werden, nicht so toll.
Oh ja. Da wird er ganz genau hinsehen.
Wir hoffen nur, dass nicht das Dach neu lackiert werden soll. Dann muss alles abgebaut werden, nicht so toll.
Heute Lördchen beim Händler abgegeben da er einen Borsteneinschluss von ca. 0,5 cm auf dem Dach hat.
Der Lackierer schaut sich das mal an. Ob der Fehler nur mit Polieren wegzubekommen ist, werden wir morgen wissen.
Daher steht heute mal ein F55 Cooper in Blazing Red in der Garage.
Frank und ich dürfen auch nur auf freundliches Nachfragen mit. Unsere Verkäuferin hat uns extra mit einladen lassen, und dann sind wir als Mitarbeiter wieder aussortiert worden.
Ich halte das mal im Hinterkopf, falls jemand abspringt oder so. Ok?
Habe ich drei Einladungen bekommen?
Das warst doch du @DaRo!
Ich kenne nur den Startpunkt (und inoffiziell einige andere Details ). Muss da nochmal nachsehen wenn ich wieder arbeiten bin. Wird bestimmt lustig werden.
Bei den normalen Standart Ventilkappen stehen zwei Versionen im ETK, die ohne RDC und die Silberne für die RDC Variante.
Bei den Nachrüstkappen mit z. B. Union Jack steht allerdings kein Hinweis dabei. Warum nicht, gute Frage. Ich habe diese allerdings auch noch nie für einen F56 verkauft, da bestand bisher kein Interesse.
Hmm, mal abwarten. Ich glaube allerdings nicht, dass bis dahin die 10.000 auf dem Tacho stehen.
Oskar wird am Samstag, den 03.09. im Einsatz sein. Da ist MINI Ausfahrt von den Kollegen unserer MINI-Filiale organisiert, mit Spielen usw. Da dürfen wir mitfahren.
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!
Da war ich doch grad nochmal schnell gucken.
Hier dann der aktuelle km-Stand.
Ich weiß, dass ich mit deinem nicht mithalten kann @M&M.
Heute vor einem Jahr ist Oskar in Oxford produziert worden.
Alles Gute zum einjährigen Geburtstag und auf weitere schöne Touren mit Oskar.
Schön das er da ist!
@Applementalist Der VO ist ein SD mit JCW Paket. Und bei dem R und seiner Besitzerin hast du Recht.