Beiträge von Minofan

Inhaltlich alles ok . Das ist bei allen Themen so! Ob Vorzeit, Mittelalter oder Gegenwart, es braucht immer den Beweis. Eigentlich schon passiert, wenn man die nackten Zahlen sieht. Ich habe 5 Jahre in Asien gelebt und weiß das Wasserstoff dass letzte ist was sich, in der Masse, durchsetzten wird. Die Leute philosophieren gerne und ohne Beweis ist das eine never ending story, faktisch gelaber von irgend welchen geschrieben Thesen usw.

• Finde deine Beiträge immer wieder gut.

Gruß

Nee, du verteidigst nur deine Burg.
    Da hilft nur aushungern. Preise hoch Steuern hoch der Rest kommt von alleine.
    Alternative ist aussterben.
    Bezogen auf wenn wen wir alle so weiter machen.

Interessant!

Eigentlich Thema verfehlt

Aber man sollte sich mit dem selbst ernannten Sportwagen mit den großen anlegen, nicht mit den kleinen und dort groß prahlen. Auch wen nicht viel fehlt dem großen eins auszuwischen.

Der Tesla S P100 ist in 2,7 Sekunden auf 100.
    Der Tesla Roadster, der in paar Monaten raus kommt in ca. 1,2 Sekunden , zudem hat er 10.000NM Drehmoment und 450 Spitze. Aber der liegt jenseits unserer Portemonnaie Größe. Wie das alles in der Praxis Funktioren wird man bald sehen. Jedenfalls technisch möglich. Wie alles von Musk. Zudem
    CO2 neutral möglich.

Entschuldigung aber einen Mustang zähle ich gerade nicht zu den Sportwagen eher so etwas wie die Silberbuchse von Wintetou. Sieht prozig aus aber niedriger Wirkungsgrad.

Solche Werte werden Benziner nie erreichen. Genauso wie sie den Rekord vom VW ID.R auf den Pikes Peak so schnell nicht brechen werden. Der kam, sah und siegte!
    In allen E-Fahrzeugen ist Elektronik verbaut die den Anlauf Beschleunigung und Geschwindigkeit steuert. Lasst sich bestimmt auch tunen (wers braucht) Weil im Grunde ist ein E-Motor nichts anderes wie Schalter an /Schalter aus.

Ich liebe es gleichmäßig durchzubeschleunigen mit einem sanften Zischen. Zudem jeden Morgen in ein vollgetanktes und vorklimatisiertes Fahrzeug zu steigen. Dazu die schöne Musik ohne nervende Störgeräusche zu hören und allen Kindern in die Augen schauen zu können um sie wissen zu lassen, daß ich versuche den stolzen Mist den wir fabriziert haben zu korrigieren. Sowie ihnen neue Perspektiven aufzuzeigen und die Chance zu geben es besser zu machen.