Hallo
Die netto Kapazität beträgt 28,9 kWh.
32,6 ist Brutto
Beiträge von Minofan
-
-
Finde symmetrisch macht auch etwas her. Müsste leicht zu machen sein. Die Elemente sind doch austauschbar.
-
@ Minofan: Ich möchte hier keine Diskussion GEGEN E-Autos beginnen, sondern nur auf ein gewisses Risiko hinweisen!
@Gentlemann
Habe ich auch genauso aufgefasst. Andersrum wäre mir auch egal, wenn es nicht subjektiv beschrieben und mit Floskeln behaftet ist.
Gruß -
@YOSHI24man muss sich immer mit den negativen Konsequenzen auseinander setzten. Ist aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Die daraus gewonnenen Erkenisse sind die Basis um Probleme zu bekämpfen. Leider wird in unsrer heutigen Zeit, Politik aus der Angst gemacht und die Erkenisse ignoriert. Aber das schweift jetzt dich vom Topic ab.
Wie sagt ein alter Terence Hill Spruch.
Aha erkannt, Gefahr gebanntPS: Mann könnte einen Dieslbrand auch spektakulär aufziehen. Obwohl wir schon 100 Jahre Erkenntnisse haben. Wir sind noch am Anfang aber das ist der Weg.
-
-
-
-
Ah! Aber nur 3 davon sind mit ABE und davon nur 2 für den Winter. Leider gibt es derzeit noch sehr wenige mit ABE. Und ich bin ehrlich: Für meine Winterfelgen wollte ich jetzt keine 200-300€/Stück ausgeben...
Passende Felgen habe ich schon etliche gefunden. Aber eben alle ohne ABE. Man kann ja auch nach den Angaben suchen die in der Tabelle auf Seite 2 stehen.Der bietet den Preis für 4 Stück an. Wäre nicht schlecht wen es jemandem gefällt.
Ich für meinen Teil habe alles abgeschlossen. Die Infos sind für die, die etwas spezielles wollen. Möchte nur Tips und an geben. Prüfen bitte selber. -
Aber trotzdem bitte ich um Vorsicht!!
Da ich gesesehen habe das in der Auswahl 105 ps stehen.??? Bemerkte ich erst im zweiten Blick.
Handelt es sich sich hierbei um den ersten mini oder nur um einen Schreibfehler?!
Aber der erste mini macht keinen Sinn!Am besten immer Angebote einholen und bestätigen lassen.
-
Ja aber leider eben nur von MINI direkt. Noch keine anderen Hersteller so wie ich das bisher sehen konnte.
Ich habe soeben im Internet gesucht und bin auf das gestoßen.
Man kann hier in der Suchfunktion den Cooper SE wählen und es werden 16 Felgen angezeigt. Einen Screenshot habe ich hochgeladen. Bitte schaut bzw verifiziert es selber.