1. Ich weiß was jetzt passiert (wegen den Lottozahlen due ich oben aufgeschrieben habe)
2. Ich behaupte jetzt einfach mal. Da ich von mir ausgehen. Viele von uns haben mitbekommen das E-Mobilitat vom Staat und Hersteller gefördert wird. Der Förderung kommt ja nicht einfach so sondern es muss einen Grund haben. Zumal nicht einmal due Grünen in der Regierung sitzen.So geht nan durch das Land und schaut was den so geboten wird. So fängt man an zu recherchieren und vergleichen. Als nächstes versucht man Probefahrten zu machen (ich nicht) und ist ganz begeistert vom Elektro Fahrgefühl. Nach unzähligen Vergleichen kommt man irgendwann auf den Mini. Wenn man Geduld und Glück hat kommt es zu einer Probefahrt und man bekommt vor Staunen und Spaß den Mund nicht zu.Jetzt gibt es nur noch zwei Entscheidungen. Ja oder Nein. Danach muß man die Wartezeit totschlagen und man will noch mehr wissen. So schaut man was es den für Foren zu dem Thema gibt. So kommt man evtl zum Forum Mini-F56. Jetzt erfährt man das es die selben Verückten, mit den fast gleichen Erfahrungen gibt und man tauscht Erfahrungen und Informationen aus. Die zum Teil akribisch azs allen Seiten der Welt zusammengetragen werden. Natürlich gibt es hin und wieder Reibungen. So ist das halt in einer Mannschaft. Aber man fängt an die Entscheidung die man getroffen hat zu lieben.
3. So, jetzt kommt ein Geisterfahrer in das Forum und behauptet irgend etwas was jeder irgendwo schon einmal gehört hat. Aber immer nur in Verbindung mit Sprüchen wie im Stadion (Bitte 5€ ins Phrasenschwein) . Sein Material das er hat sind irgendwelche Zahlen die er über einen kurzen Zeitraum gefunden hat. In einer Zeit wo alles schwer abschätzbar und erfassbar ist.
4. Jetzt bekommt er von den E-Minions, die ihre Entscheidung lieben, volle Breitseite, ist ja klar!
5. Ich habe erkannt wir sind ein geile Team Alle für einen einer Für alle! Jetzt bekommt das sogar einen gewissen Kult-Status.
6. Der Mini Cooper SE ist (wird) das geilste Auto sein dass ich je gefahren habe. Überlege noch einen zu bestellen und einzuschweißen