Ich finde das Parken an einer Ladesäule ohne zu laden absolut egoistisch.
Wenn dann jemand Strom braucht,weil sein Akku leer ist , und nicht laden kann, weil die Säule durch einen " Parker" blockiert ist, würde ich sogar über Abschleppen
nachdenken. Ist meine Meinung zu dem Thema.
Die Säulen sind zum "tanken" da.
Stellt euch doch mal vor, ihr kommt an eine Tankstelle, und an der Säule vor euch tankt jemand Benzin/Diesel , und geht dann weg und läßt sein Fahrzeug stehen.
Das Geschrei wäre groß.
Ich finde es macht keinen Unterschied ob ich nun Benzin/Diesel brauche oder Strom.
Gruß,
Tom
Beiträge von TomA
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Intessanter Bericht, mit einigen Einblicken in die Technik, und unters Blech.
Gruß,
Tom -
Vielen Dank Benutzername ,
ich hab auch gerade rote Sticker bestellt.
Gruß,
Tom
PS auch wenn es nur vorne und hinten, und das S ist, für Euro 6,61 ist es immer noch günstig. -
Unglaublich, was dir da passiert ist Gentlemen.
Ich würde mir an deiner Stelle einen persönlichen Gesprächstermin bei der Leitung des Autohauses machen, und fragen, wie sie denn deinen Ärger wieder gutmachen wollen.
Das sollte es schon mindestens einen Gutschein für den ersten und zweiten Service /Inspektion geben...
Gruß,
Tom -
-
Habe auch gerade die Info bekommen, das meiner in der 46/47
Kalenderwoche beim Händler ankommt
Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Gruß,
Tom -
Ich freu mich grad richtig.
Mein freundlicher Mini Verkäufer hat mir gerade die Info gegeben, das mein SE
in der zweiten Novemberwoche bei ihm sein wird.
Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht. Sind also nur noch 7-8 Wochen.
Ich wünsche euch allen, die hier posten Glück, das es auch noch dieses Jahr mit euren SEs klappt.
Viele Grüße,
Tom -
Ja, er hat wohl Fifth Gear gemacht.
Gruß,
Thomas -
Vergleich Mini SE und Honda E
Gruß,
TomExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe ich es richtig verstanden, es gibt aktuell noch überhaupt keine Felge mit Zulassung für den SE im Zubehörbereich?
Gruß,
Tom