Beiträge von TomA
-
-
Es gibt von Oracal ein Chilli Red.
Passt recht gut, aber auch nicht 100%.
Folie und Lack ist halt doch etwas unterschiedlich….
Anbei ein Link zu Ebay , wo ich gekauft hatte.
Gruß,
Tom
https://www.ebay.de/itm/381535050659
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es gibt bis jetzt in Europa nur zwei E Autos von Nissan, zwei Mitsubishi und ein Kia zu kaufen,
die bidirektionales Laden können.
Der Mini kann es nicht.
Ich habe mich auch schon dafür interessiert, aber es wird , wie Jens_K schon schrieb,wohl noch ein paar Jahre dauern ,bis das möglich wird.
Gruß,
Tom
-
Sehr schön geworden.
Und die weißen AC Schnitzer Streifen sind auch noch mal ein toller Kontrast
zum dunklen Lack.
Gruß,
Tom
-
-
Ich habe ja gestern meinen Termin um 13:00 gehabt. Bin da geblieben und hab gewartet.
Gegen 14:30 kam dann der Servicemitarbeiter zu mir, und teilte mit, das es noch etwas dauert.Es gäbe eine Fehlermeldung der Nebelscheinwerfer, läge wahrscheinlich am Update.
Sie würden das noch mal checken.
Scheinwerfer waren ok, und ich habe meinen SE dann um 15:00 desinfiziert wieder bekommen.
Also rechne schon mal mit 90 - 120 Minuten
Gruß,
Tom
-
Gerade auf Facebook gefunden, na ja
-
5CCEC2E1-02E4-482B-AD32-B8698139B211.jpegAber wer weiß, vielleicht sind die Leuchten bei den getarnten ja auch nur Fake.
Aber etwas seltsam finde ich das die noch getarnten Mini typische Leuchten haben, und
der „neue“ G56 mit den neuen Leuchten dann vollkommen ungetarnt ist..
-
Hi Andreas,
schau dir doch bei dem getarnten den Chromrahmen um die Rückleuchte mal genauer an.
Sieht es nicht aus, als ob er nicht mehr aus einem Stück, sondern geteilt ist?
Auch vorne sieht der Lampenrahmen aus, als ob er aus drei Teilen wäre.
-
Es sieht aus, als ob zwei Teile der Rückleuchte in die Heckklappe integriert wären.Vielleicht macht man ja über das Design der Heckklappe und Leuchten eine Europa- und eine Chinaversion.?
Die dreieckige Form der Rücklichter des ungetarnten findet sich ja auch bei dem getarnten Mini wieder.
2055F1A5-1979-435C-BC31-6B2A3263266E.jpegE0BFB8A9-9FF8-43A2-902D-D0E448D4DB1E.jpeg