Danke HGA-Meister ![]()
Noch bin ich aber nicht ganz zufrieden. Den Chromring des Kühlergrills werde ich noch folieren müssen damit es stimmig wird. Aber ich werd gern mal ein Foto die Tage einstellen.![]()
Danke HGA-Meister ![]()
Noch bin ich aber nicht ganz zufrieden. Den Chromring des Kühlergrills werde ich noch folieren müssen damit es stimmig wird. Aber ich werd gern mal ein Foto die Tage einstellen.![]()
Letzte Woche habe ich mich dann endlich mal an das Folieren getraut. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Nach zwei kleinen Fehlversuchen am Anfang und ich schon fast aufgeben wollte ist das Ergebnis für einen "Laien" doch ganz ordentlich geworden. ![]()
Wer mag kann sich meine Arbeit auch hier anschauen:
Vielleicht ist ja auch das hilfreich? Hatte ebenfalls mal ähnliche Geräusche:
Würde nur gern mal wissen wie groß der Anteil der Installation - ist wo auch ein EAuto steht!
Dass alle was kostenloses gerne mitnehmen war ja wenig überraschend!
Ich kann dir aus Erfahrung sagen da ich dieses Jahr sehr viele Anträge für Stromanschlüsse und Leistungserhöhungen wegen E-Mobilität auf dem Tisch hatte, dass maximal nur 1 von 5 bereits ein E-Auto haben und nur 2 von diesen 5 eins bestellt hat. 2/5 haben irgendwann mal vor ein E-Auto anzuschaffen. Ist sicher nicht repräsentativ und gilt auch nur für den Raum Wiesbaden und Taunusstein.
Hallo, habe heute Geräusche,ähnlich einer Grille, während der Fahrt vernommen. Kann nicht richtig zuordnen, woher dieses Geräusch stammt
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank vorab
Hatte mal ähnliche Geräusche bei mir im Auto. Bei mir war es aber nur Laub welches sich unter der Motorhaube rechts in die obere Mulde verirrt hat (siehe Bild) und ab ca. 50km/h vibrationen verursacht hat.
Könnte das eventuell auch an iOS 15 liegen? Vielleicht jemand ebenfalls mit iOS 15 hier und kann berichten? Derzeit nutze ich noch 14.8 auf einem iPhone 12
Ja die Möglichkeit gibt es immer noch. Einfach den Wahlschalter für die Ambientbeleuchtung für mehere Sekunden gedrückt halten dann wechselt es die Farbe.