Ich komme regelmäßig laut Anzeige auch nur 178km weit. Also mach dir nichts draus @DarkS1313
Hab mich daran gewöhnt. Weiß ja auch das ich meistens weiter als die Anzeige komme. ![]()
Beiträge von DeTobi81
-
-
Ich fragte nach Abklemmen oder Abschalten.....

Aber wenn jemand eine echte Carbon Blende dafür hat, würde ich tauschen.
Vielleicht wirst du ja hier fündig:
Wenn ich es richtig gelesen habe ist es recht einfach der schönen Leiste den Strom abzustellen oder gar per Codierung abzuschalten. Sind auch Schaltpläne abgebildet. Seite 8 und 9 einfach mal studieren.
-
Ja sehr schön! Ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Grünfloh!

-
Würd ich auch nehmen!

-
Müsste man mal ein Verbesserungsvorschlag an MINI machen. Der Fisch ist ja schließlich auch eine nette Spielerei da könnte man doch auch was für die Rekuperation machen.

-
-
BNs SE - MINI Cooper SE - Trim XLBNs SE - MINI Cooper SE - Trim XL
Alles anzeigenInteressantes Video. Ist aber schon nicht so einfach mit den vielen Clips.
Würde ich mir bei meinem nicht zu trauen.@Benutzername
Kannst du mal ein Bild von deinem folierten Grill zeigen.
Das wäre echt super, schon jetzt vielen Dank .
Gruß,
TomSchaust du hier:

-
Blöde Frage:
Ich habe die Corona Spoke Felgen, wie bekommt man denn die Blenden ab um die radschrauben zu lösen? Ich würde nur locker dran ziehen.. nächste Woche gehts zum Reifen wechseln (mit Lack Versiegelung) und die Werkstatt kenn die Felgen natürlich nicht
Ich werde meine am Wochenende wechseln. Ich habe zwar die Blenden noch nicht abgemacht aber in dieser befindet sich ein kleines Loch in das man einen Haken einführen kann und dann die Blende abziehen kann. Der Haken sollte im Bordwerkzeug enthalten sein.
-
Operation gelungen, Fehlalarme so vollständig abgestellt. Vielen Dank an alle für die Hinweise, Tipps und den Arschtritt, es gefälligst selbst zu machen.

Wenn du willst das etwas richtig gemacht wird, musst du es eben (meistens) selbst machen!

-